• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 007ven

Guest
@ Meik :eek: mit solchen Zeiten wirst vom "Geheimtraining" ausgeschlossen :D außerdem wär es dann ja nicht mehr geheim ;)

...mal schauen wann ich heimkomme, dann meld ich mich wenn ich on bin
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season II, 7. Rennen, "Road America"

So Männers, Ergebnisse sind fertig. Heute Abend werden sie veröffentlicht
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season II, 7. Rennen, die Ergebnisse

Hier nun endlich Eure Leistungen schwarz auf weiß


Und die Gesamttabelle mit 5 Streichergebnissen
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
supi danke schoen ;)
ein gutes hats ja, da ich naechstes rennen auch nicht kann, bleibt meine startnummer fuer s3 gleich :D
 
G

gonzo

Guest
Au das wird ja spannend in Lobby 3 beim Kampf um Platz 12 - gleich 4 Anwärter :D Der Ludger ist ja leider schon ein Stück zu weit entfernt

@Greg
magst mir in der Gesamttabelle noch die Siege einfärben - schaut blau hervorgehoben so schön aus :D

Sebring Sprint Lobby 3
Mugello Hauptrennen Lobby 3

@Meik
Mal kurz getestet und ne 1:28 :confused: Ich habe mal lang getestet und gerade so ne hohe 1:30 geschafft.
Naja, ich bin dann zum Glück wieder in Lobby 3 ;)
 
X

X30 007ven

Guest
....Naja, ich bin dann zum Glück wieder in Lobby 3 ;)

oho "The Pistensau" zurück im angestammten Jagdrevier :D:D

das wird noch mal spannend zum Saisonabschluss, wie im Porsche Cup...des hält mei Herz net aus...:D:D

@ Meik irgendwelche Prognosen was nach nem langen Test drin ist? 1:25? :eek::D
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Die Testfahrten gestern Abend haben nochmal bestätigt wie eng in Lobby 3 gekämpft wird - heidenei, das wird wieder ein Kampf gegen die eigenen Nerven :rolleyes: Mal sehen wie die Konstanz letzten Endes ist...

@Greg: Kannst meinen Sieg im Sprint Rennen 3 (Mugello) auch noch blau färben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben