• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Junioren

X

X30 007ven

Guest
den BMW musst du in der Karriere kaufen, dann kannst du ihn da auch pimpen. Anderfalls ist nur das Standardmodell verfügbar und das kann man ja nicht verändern. Aber zum üben hat mir das auch gereicht :) Ich will gar nicht wissen wie der mit nem LI von 850 fährt :D

So ne regelmäßige Rookiesession wär schon fein. Da wär ich auf jeden Fall dabei. Allerdings ist mir 13Uhr etwas früh :D

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen brain,

der samstag muss nicht "fest" sein, erstmal ist 13:00 uhr eine hausnummer um etwas anzustoßen.

wer einen trainingswunsch äußert, trägt das hier im thread einfach vor und ich schaue ob ich eine trainingssitzung ermöglichen kann.
seht das nicht so eng, wenn 2 - 3 leute gemeinsam zeit haben wird ein host ernannt und los geht es.
jeder kennt die super cup regel und muss nicht immer warten bis sich einer erbarmt und den racerhaufen zusammentrommelt.
ein blick in die FL und man sieht doch wo die aktion ist.

gruß, das böse O

ps.: in der regel bin ich von 23:30 - 1:00 "im training". ein kurzes "hier" und man sieht doch ob der andere lust hat auf ne trainingseinheit. von 19:00 - 23:30 geht bei mir selten etwas.

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen brain,

ach, hatte ich fast vergessen, ich war gerade in florida und habe dort einen nagelneuen schneeweissen M3 gefunden.
der müßte gerade bei dir geliefert worden sein. schau mal auf die hofeinfahrt.

:D:D

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Danke O

...bin gestern mal ein paar Runden gefahren mit deinem Geschenk danke nochmal :D.....habe heute morgen den Preis bekommen für
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

uff er kommt in 2 Monaten raus und ich bin wirklich am überlegen Preis 44000 USD wo bestimmt noch diverse Rabatte kommen mit 1.50 Kalkulation 28387 Euro mit State Tax NY Einfuhumsatz und Transport etwa 30% drauf das reicht allemal bin ich bei 37000 Euro für ein 6,1Liter Brummer :eek:

viele grüße

Omu

Oben