• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Junioren

X30 Hotti

Frührentner
ich finde die idee auch klasse. vor allem finde ich natuerlich top, wie die lobbys aufgeteilt sind. in saison 1 hatten wir mal einen, mir faellt gerade der name nicht ein, der nach 3 rennen das handtuch gworfen hat, weil er ewig hintendran war. durch sowas, schaetze ich, wird das ein wenig verbessert :D
 

Bluebird76

Altenpfleger
das war baddaddie wenn ich nicht irre

was zur organisation:
die Liste is doch sicherlich ein Excel Listerl

was ist, wenn jeder Host ( sind ja in der Regel immer die selben, oder) auf die auf dem Serverliegende Liste zugreifen und die zeiten eintragen

oder stell ich mir das in meiner jugendlichen naivität wieder zuuuu leicht vor ?


die tabellen liegen auf google picasaweb da kommt nur der eigentümer ran zum ändern. (edit das böse O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
das war baddaddie wenn ich nicht irre

was zur organisation:
die Liste is doch sicherlich ein Excel Listerl

was ist, wenn jeder Host ( sind ja in der Regel immer die selben, oder) auf die auf dem Serverliegende Liste zugreifen und die zeiten eintragen

oder stell ich mir das in meiner jugendlichen naivität wieder zuuuu leicht vor ?


die tabellen liegen auf google picasaweb da kommt nur der eigentümer ran zum ändern. (edit das böse O)

Auf Picasa ist ein jpeg der Exceldatei
 

Das Boese O

Rentenbezieher
X30 Super Cup, Teilnehmer und Anwärter

moinsen meine herren rennsenioren,

ich führe in diesem thread alle relevanten teilnehmer der X30 forza2 abteilung.

die anwärter/junioren:

. . . . . . .



die 24 starter der X30 SC rennserie

 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

habe gerade erfahren das ich wahrscheinlich gegen 14:00 mit meiner persönlichkeit anderweitig (real live) benötigt werde.
aber ich hoffe das jemand anderes den host in meiner abwesenheit übernehmen kann.

ich werde aber auf alle fälle um 13:00 die trainingssitzung für neueinsteiger ohne cup erfahrung (motegi) eröffnen und einladungen verschicken (die alten hasen können aber auch da rumblasen).

na dann, bis später.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin nochmal,

keine ahnung was heute wieder los ist, mußte mich schon zweimal bei xbl anmelden.
bin aber bis 14:00 noch auf motegi.
4 plätze sind zur freien einwahl frei, der rest muss eingeladen werden.

gruß, das böse O
 
X

X30 007ven

Guest
Nachmittags hatte es bei mir leider nicht mehr geklappt. Dafür haben wir das dann ja zu späterer Stunde nachgeholt :D ich sag nur don't drink and drive :D
Danke noch mal ans Böse O für die Tipps. Ich freu mich schon auf die nächsten Termine :)
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
bei mir wird es noch etwas dauern würde aber auch gern mitmachen!
Diese Woche leider Spätschicht und nächste Woche Operation am Innenmeniskus!Muß dann erstmal schaun wie ich das mit dem zocken und hocken durchhalte ;)
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
moin O

war ja leider ein extrem kurzer Auftritt von mir :mad: meine Frage kann ich den BMW nur im Multiplayer pimpen?...werde die nächsten Tage erstmal die Strecken runterladen und hoffen das ich ein Zeitfenster finde zum üben....ist evtl. jeden Samstag gegen 13.00 rookie geplant?

viele grüße
 
Oben