• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [NBA 2K8]

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
So, viele haben sich ja leider bisher noch nicht gemeldet. :confused:
Hier mal kurz eine Übersicht inkl. der vorhandenen Versionen:
  • X30 bbmarkbb - 2K7 und 2K8
  • roadsterharry - 2K6
  • dietomster666 - 2K6, 2K7 und 2K8
  • Freund von dietomster666 - ???
Ich werde gleich mal noch ein paar aus dem Forum anschreiben.

Wenn wir 6 oder 8 zusammen bekommen würden, könnten wir in zwei Gruppen spielen und anschließend noch Play-off.

Gruß Mark
 

roadsterharry

Rentenbezieher
So, viele haben sich ja leider bisher noch nicht gemeldet. :confused:
Hier mal kurz eine Übersicht inkl. der vorhandenen Versionen:
  • X30 bbmarkbb - 2K7 und 2K8
  • roadsterharry - 2K6
  • dietomster666 - 2K6, 2K7 und 2K8
  • Freund von dietomster666 - ???
Ich werde gleich mal noch ein paar aus dem Forum anschreiben.

Wenn wir 6 oder 8 zusammen bekommen würden, könnten wir in zwei Gruppen spielen und anschließend noch Play-off.

Gruß Mark
Servus Mark
Ich werde mir dann die Version kaufen, mit der wir spielen werden - wahrscheinlich die 2K8.
Ansonsten würde ich sagen - alle in einer Gruppe und jeder gegen jeden, vlt sogar mit Hin und Rückrunde (Spieldauer ca 4 Min). Und dann die Playoffs - immer vorausgesetzt wir bekommen 6 - 8 Mann zusammen.
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Hallo Mark,
danke für Deine Anfrage.

Es ist zwar schon eine Weile her das ich BB gespielt habe, aber wenn es auf 2K7 rausläuft bin ich gern mit dabei. :)
Für eine neue Versionl is gerade nicht genug Geld in der Haushaltskasse. :(
 

KRONOR1978

Jungspund
Tach auch! Also, ich bin dabei, kann aber nur mit NBA 2k8 aufwarten. Bring mal heute meine 360 nach dem Umzug wieder ins Netz. Ansonsten kann man ja auch ohne Liga mal eine Runde zocken.

Gruß
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Dann müssen wir uns aber mal einigen, welche version zum Zocken kommen wird - muss mir dann erst noch bestellen. ;)
Mark - sprich mal ein Machtwort :D
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Na, jetzt werden es ja langsam doch noch ein paar mehr. Mit der Version will ich mich noch nicht festlegen, da ich noch 3 Leute in der Pipeline habe. Mal sehen ob sie noch mitmachen und wenn ja welche Version sie haben. Bis zum Wochenende sollte aber Klarheit herrschen.

Hier noch kurz ein Überblick derer die Interesse haben:
  • X30 bbmarkbb - 2K7 und 2K8
  • roadsterharry - 2K6
  • dietomster666 - 2K6, 2K7 und 2K8
  • Freund von dietomster666 - ???
  • X30 EasyLow - 2K7
  • Shadowkilla81 - 2K8
  • KRONOR1978 - 2K8
Gruß Mark
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Leider sind keine weiteren dazu gekommen und der Freund von dietomster666 macht auch nicht mit. Da es mehr Leute gibt die nur 2K8 haben als 2K7 lege ich jetzt mal die Version 2K8 fest (sorry EasyLow).
Damit sind dabei:
  • X30 bbmarkbb
  • roadsterharry
  • dietomster666
  • Shadowkilla81
  • KRONOR1978
Da ich ab Mitte nächster Woche für 10 Tage im Urlaub bin würde ich vorschlagen das wir danach anfangen (in der Woche vom 09.06.). Dann haben alle auch noch mal Zeit zum üben. Vielleicht findet sich bis dahin ja auch noch weitere die mitmachen wollen.

Ich würde vorschlagen das jeder sein Wunschteam benennt. Kommt keins doppelt vor spielt jeder damit andernfalls müssten wir losen.

Als Spielmodus denke ich spielen wir 4x jeder gegen jeden (2x Heim und 2x Gast), wobei wir zwei Spiele in einem Rutsch erledigen. Danach machen wir noch eine Play-off-Runde (Halbfinale und Finale) mit jeweils best off three.

Die Spieltage und Tabellen führen wir unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(muss aber erst noch angelegt werden). Wer dort noch nicht registriert ist sollte es also demnächst mal machen.

Weitere Vorschläge sind willkommen!

Gruß Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Game ist angekommen - jetzt kann ich noch mal ein wenig Probespielen. :D;)
@Shadowkilla81 sollte sich auch bei C.O.P. registrieren, da die Abwicklung der Liga da stattfinden wird. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und dauert nur ein paar Sekunden. Die Freischaltung kann dann schon mal ein wenig dauern, bis einer der Admin mal wieder online ist (die anderen Senioren sind dort bereits reg.). Also schau mal vorbei. :D;)
Vlt hat ja auch inzwischen der ein oder andere Senior inzwischen Lust bekommen, noch ne Runde Körbe zu werfen. Den Devilman hat es auch noch gepackt, der kommt bis zum Beginn vlt auch noch dazu. :D
 
Oben