• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [NBA 2K8]

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Die ersten Sachen sind auf der C.O.P Seite angelegt. Ich verabschiede mich jetzt erst einmal bis zum 07.06. in den Urlaub. Danach wird der Rest erledigt und wir können dann mit der Saison beginnen.

Ahh Teamwunsch; da noch keiner etwas geschrieben hat fange ich einfach mal an: Phoenix Suns

Gruß Mark
 

dietomster666

Altenpfleger
Ja nee, klar ... ;) Boston Celtics sind dann meine.

Jetzt geht doch noch was. Dead Marcus nimmt die DALLAS MAVERICKS.
So geht's weiter ....
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
So die Fußball EM ist ja bald Geschichte, es wird also Zeit sich mal wieder den wichtigen Dingen im Leben zu widmen; z.B. unserer NBA 2K8 Seniorenliga. Ja sorry noch mal das ich mich noch nicht gemeldet habe aber die Fußball EM ist ein echter Zeitdieb.

Die NBA Saison ist zwar inzwischen vorbei ich hoffe aber ihr habt trotzdem noch Lust auf die eignen Meisterschaft. Hier noch mal die wichtigsten Infos:

Vorschlag für den Spielmodus:
Wir spielen 4x jeder gegen jeden (2x Heim und 2x Gast), wobei zwei Spiele an einem Spieltag statt finden. Danach machen wir noch eine Play-off-Runde (Halbfinale und Finale) mit jeweils best off three.

Teams:
- X30 bbmarkbb (Wunschteam: Phoenix Suns) ist dabei
- roadsterharry (Wunschteam: San Antonio Spurs) ist dabei
- dietomster666 (Wunschteam: Boston Celtics) ist dabei
- DeadMarcus (Wunschteam: Dallas Mavericks)
- Shadowkilla81 (noch kein Team gewählt)
- KRONOR1978 setzt diese Saison aus
Wollen mehrere Leute dasselbe Team werden alle Teams ausgelost!

Die Spieltage und Tabellen führen wir unter www.tipp-kickers.de/cop (Shadowkilla81 sollte sich dort noch registrieren).

Es wäre schön wenn sich hier kurz jeder mal meldet ob er noch dabei ist und ob der Spielmodus OK ist oder vielleicht andere Vorschläge sind.

Gruß Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich bin auf jeden Fall noch dabei - Spielmodus auch soweit OK, allerdings wäre ich in den Playoffs für einen Best of 5 Modus (wobei die werde ich sehr wahrscheinlich sowieso nicht erreichen :D ).
 

dietomster666

Altenpfleger
stehe auch schon in den Startlöchern !! Wann darf ich ;) Modus ist o.k. Ob ich mir um die Playoffs Gedanken machen muss, weiß ich auch nicht sicher ...
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Netterweise hat gestern augenstern schon mal die Auslosung für den Spielplan gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf der C.O.P Seite sehen.

Jetzt müssen sich nur noch die letzten drei melden damit wir starten können.

Gruß Mark
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Leider musste KRONOR1978 heute für diese Saison aus Zeitgründen absagen. Vielleicht ist er dann in der nächsten Saison dabei.

Jetzt brauchen wir nur noch eine Aussage von DeadMarcus und Shadowkilla81. Dann kann es losgehen.

Gruß Mark
 

SGT Safran

Frührentner
Hallo,
hat jemand von Euch nba 2k09? Mein Interesse ist gerade erst erwacht, und hampele noch einigermaßen auf den niedrigen Schwierigkeitsstufen gegen die AI rum, aber gegen einen echten Gegner macht es ja wohl auch Spaß.

Safran
 
Oben