• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [NBA 2K8]

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Hallo Leute,

gibt es hier noch mehr die Basketball mit NBA 2K8 spielen?
Wenn sich mehrere finden könnte man ja parallel zu den NBA Playoffs eine kleine Liga starten.

Gruß Mark
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus Mark
Ich wäre natürlich dabei - muss mir das Spiel zwar erst noch kaufen (habe nur 2K6), aber bin dann sofort dabei :D:D:D
Muss ich ja auch, war ja mit Dir an der Idee beteiligt ;)
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Na das wäre doch ein weiters Turnier oder ne Liga bei COP. Schade das ich da nicht mitmachen kann, da ich besitzer von NBA Live 08 bin :(

Aber Du könntest ja die Leitung für dieses Turnier oder für die kommende Liga verwalten Mark... ???
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Na das wäre doch ein weiters Turnier oder ne Liga bei COP. Schade das ich da nicht mitmachen kann, da ich besitzer von NBA Live 08 bin :(

Aber Du könntest ja die Leitung für dieses Turnier oder für die kommende Liga verwalten Mark... ???
Na dann mußt Du es so machen wie ich, und es Dir für 30 € in der Grotte kaufen, oder versuchen es günstig bei Ebay zu schiessen. In der Grotte gibt es auch ein gebrauchtes für 22.50 €. Und schon bist Du dabei :D:D:D
 

dietomster666

Altenpfleger
bin gerade dabei es mir zuzulegen - 06 und 07 hatte ich ja auch. Nur mit 'ner Liga ist ein bißchen schlecht, wegen meiner Schicht :mad: , wobei ich schon Interesse hätte. Mal schauen, wer sich noch meldet.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
bin gerade dabei es mir zuzulegen - 06 und 07 hatte ich ja auch. Nur mit 'ner Liga ist ein bißchen schlecht, wegen meiner Schicht :mad: , wobei ich schon Interesse hätte. Mal schauen, wer sich noch meldet.
auch wenn Du Schicht schaffst - nen Termin findet man doch immer, dauert halt ein wenig länger - oder Du machst 2 Spiele in der Woche und setzt dann eine Woche aus - ist doch alles nicht so eng zu sehen - hauptsache der Spaß steht im Vordergrund :D
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Es muss auch nicht unbedingt die 08er Version sein. Sollten mehrere die 07er Version haben können wir auch damit spielen. Ich habe beide. :D

Gruß Mark
 

dietomster666

Altenpfleger
auch wenn Du Schicht schaffst - nen Termin findet man doch immer, dauert halt ein wenig länger - oder Du machst 2 Spiele in der Woche und setzt dann eine Woche aus - ist doch alles nicht so eng zu sehen - hauptsache der Spaß steht im Vordergrund :D

Wat denn - Spaß machen soll das auch noch ??? ;);)

Hey, na dann mal los. Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
nur sollten wir uns bald auf ne Version einigen, da ich es mir dann schnell zulegen muss. (und vlt noch mal Probespielen, sonst Opferlamm).
 
Oben