• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

ConRan

Pförtner des Altenheims
Sorry wenn ich etwas hintendran bin mit Liga Spiele bei mir is der rechner abgekackt alles das komplette Netz is weg bin grad bei nem Freund Online!
Werd versuchen bis zum Weekend alles wieder hinzubekommen.
Ich komme wieder ;)

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Servus
Habe mit FIFA 09 ein Problem. Komme nicht online. Da steht, dass ich online sein muss und mit den EA Servern verbunden. Online bin ich. Falls wer Rat weiß bitte helft mir.
LG
Hannes

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus
Habe mit FIFA 09 ein Problem. Komme nicht online. Da steht, dass ich online sein muss und mit den EA Servern verbunden. Online bin ich. Falls wer Rat weiß bitte helft mir.
LG
Hannes
die ersten Tage hatten wir alle ein wenig Probleme online zu gehen, sollte aber eigentlich behoben sein - kam aber am Anfang auch nicht auf den EA Server drauf. Wenn Du Dich ein wenig eingespielt hast mit dem 09er können wir ja unser Spiel mit dem 09er in der nächsten Woche machen, habe nur am Montag und Donnerstag wenig Zeit, ansonsten bin ich flexibel.

Dein Gegner im Senioren Cup ist der Schoxel mit Schalke 04 :D

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Versuche jetzt nach wie vor online zu gehen - komme nicht auf den EA Server. Ärgerlich, da ich jetzt schon gerne ein bißchen Spielen würde. Naja, wird schon werden.
LG
Hannes

roadsterharry

Rentenbezieher
Versuche jetzt nach wie vor online zu gehen - komme nicht auf den EA Server. Ärgerlich, da ich jetzt schon gerne ein bißchen Spielen würde. Naja, wird schon werden.
LG
Hannes
Habe gestern mal versucht, Dich zum FC Seniorenheim einzuladen, hat aber nicht geklappt - ich vermute mal, weil Du noch nicht online warst mit Fifa 09er. Dann übe noch ein wenig off und dann machen wir unser Spiel Ende der Woche ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Fifa Kicker

Habe mal auf C.O.P. einen neuen Thread für die neue Fifa 09 Saison angelegt.
Also schaut mal vorbei, tragt Euch ein und wer noch nicht registriert ist, der sollte das schnell nachholen (Crazy Schuby und Kumpel) ;)

ConRan

Pförtner des Altenheims
So am kommenden Wochenende will ich endlich meine Spiele nachholen werd am Samstag ab 18:00 und am Sonntag Online sein!
Allso falls Earl Fox,bembel,Bunjee,X30 bbmarkbb Zeit haben schaun wir mal ob es klappt :)

roadsterharry

Rentenbezieher
Das Online Zocken mit Fifa 09 ist noch genauso bescheiden wie immer - wenn die Jungs verlieren brechen sie ab - Bulls...t :(
Aus diesem Grund habe ich jetzt mal bei FIFA 09 Onlineligen unsere
X30 Seniorenliga gegründet -
die Abkürzung ist X30 -
das Passwort ist COP.
Die Liga ist auf 24 Mitglieder begrenzt, soviel werden sowieso nicht kommen.
Also rein und zocken :D

Oben