• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Malko

Jungspund
Supi!

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen, um Euch dann bald im Seniorenheim wiederzusehen ;)

Weiterhin Happy XBOXZocking

roadsterharry

Rentenbezieher
Auslosung zur 2. Runde Senioren Cup

Hallo Fifa Senioren
Die Auslosung zur 2. Runde des Senioren Cup ist on.
Hier mal die Begegnungen auf die Schnelle :D

FC Schalke 04 - Sieger aus Werder Bremen / Sturm Graz
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Bayern München - Hansa Rostock
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Malko

Jungspund
Diese Pokalspiele beziehen sich ja sicherlich noch auf FIFA 08, right?

Gestern war ich wieder mal Online @ FIFA 09 und habe erstaunt festgestellt, dass der FC Seniorenheim bereits ein Spiel gegen ein paar Belgier absolviert und leider 1:3 verloren hat :mad:

Wieso war ich nicht dabei? Evtl. hätte ich das eine oder andere Tor... verhindert.. LOL

Aber jetzt mal im ernst, wie bekomme ich mit, wann ein Spiel stattfindet, bin doch bereits stolzes Mitglied des Vereins?

roadsterharry

Rentenbezieher
Diese Pokalspiele beziehen sich ja sicherlich noch auf FIFA 08, right?

Gestern war ich wieder mal Online @ FIFA 09 und habe erstaunt festgestellt, dass der FC Seniorenheim bereits ein Spiel gegen ein paar Belgier absolviert und leider 1:3 verloren hat :mad:

Wieso war ich nicht dabei? Evtl. hätte ich das eine oder andere Tor... verhindert.. LOL

Aber jetzt mal im ernst, wie bekomme ich mit, wann ein Spiel stattfindet, bin doch bereits stolzes Mitglied des Vereins?

Diese Pokalspiele beziehen sich in der tat noch auf die letzte Saison.
Das bereits gespielte Spiel war noch vor deiner Mitgliedschaft beim FC Seniorenheim. Termine werden bei C.O.P. im Seniorenheim Thread gepostet und dann mal schauen, wer alles on ist und mitzocken will. Also immer mal bei C.O.P. reinschauen und nachlesen was es Neues gibt im FC Seniorenheim.

Kweldulf

Frührentner
Belgier

Die Belgier waren zum Zeitpunkt des Spiels auf Platz 6 der Weltrangliste :eek: !!!

Dafür haben wir uns suuuuupper geschlagen :D ;).........

roadsterharry

Rentenbezieher
Die Belgier waren zum Zeitpunkt des Spiels auf Platz 6 der Weltrangliste :eek: !!!

Dafür haben wir uns suuuuupper geschlagen :D ;).........

außerdem haben wir sogar 1:0 geführt :D

hab mal einen Termin für den Sonntag abend 20.30 Uhr angesetzt - wenn wir 4 oder 5 Mitspieler zusammenbekommen, legen wir los :D;)
Alternativ auch der Freitag Night Kick - 22-30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Oben