• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Moin Roadsterharry, sorry ich hatte ein wenig Trouble mit Frauchen.
War nur Sonntag Nachmittag online, Montag mußte ich so fiese Sachen wie radfahren sxx usw machen.
Kannst Du in der Woche?

Gruß Stajner
Servus Stajner
Nur keine Panik - Frauchen sollte immer vor der Box kommen, also verschieben wir das Spiel - der Haussegen ist eindeutig wichtiger, auch wenn man dafür mal so fiese Sachen wir Radfahren machen muss.
Bei mir wird es zeitlich auch nicht so rosig diese Woche - morgen Reifenwechsel und schaffen im Garten, DO jobben in der Videothek, FR hat dann meine Frau Geb. mit Feier, Vorbereitung und Einkaufen. Am WE sollte es vormittags mal klappen - da noch 1+2 BL läuft.
Grüße erstmal und bis zum WE

Bembel

Sonntagsfahrer
soso.... Du und "Garten schaffen".
Da hab ich ja schon Stories gehört. :D
Bist ja nicht so der Held im Beet umgraben. :rolleyes:
Der einzige Garten, den Du pflegst ist doch Viva Pinata, oder?

roadsterharry

Rentenbezieher
soso.... Du und "Garten schaffen".
Da hab ich ja schon Stories gehört. :D
Bist ja nicht so der Held im Beet umgraben. :rolleyes:
Der einzige Garten, den Du pflegst ist doch Viva Pinata, oder?
Vorsicht - ich bin (wenn es denn mal passiert) eine Granate im Umgraben, zumindestens so lange die Lust darauf anhält - höchestens eine Stunde. :D:D

ConRan

Pförtner des Altenheims
In zwei vorgezogenen Spielen vom 4ten Spieltag gab es je einen
Sieg für beide Mannschaften!
Beim Heimspiel wurde Nürnberg von Liverpool
regelrecht überrannt und mußte eine verdiente Niederlage von 0:4 hinnehmen!
Mit Wut im Bauch trat man zum rückspiel in Liverpool an und konnte dort
verdient 3 Punkte entführen!
Die Tore schossen Koller und Mintal

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
EM Tipspiel für alle

So - jetzt ist es geschafft - der Devilman hat ein EM Tipspiel für alle Senioren in die ORG Leiste einbauen können und an den Start gebracht. Wer also Lust ein paar Tips abzugeben, einfach auf COP vorbeischauen und sich beim Tipspiel registrieren. :D:D:D

ConRan

Pförtner des Altenheims
Am 3ten Spieltag der Bundesliga Runde gab es 2 Spiele mit folgenden Ergebnissen

Vfb Stuttgart - 1 FC Nürnberg 0:0
1 FC Nürnberg - VFB Stiuttgart 2:1

Die Tore für Nürnberg Saenko,Charisteas

Tja zwar abgestiegen hoffe aber das ich hier nen paar
Erfolge einsammeln kann ;)

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus Männer
So - der 4. Spieltag ist bis auf 2 Begegnungen Geschichte, deshalb eröffne ich hiermit den 5. Spieltag :D

FC Barcelona - FC Liverpool
VFB Stuttgart - SV Hamburg
Sturm Graz - Borussia Dortmund
Hannover 96 - 1. FC Nuernberg
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
FC Liverpool - FC Barcelona
Werder Bremen - M' Gladbach
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
SV Hamburg - VFB Stuttgart
M' Gladbach - Werder Bremen
Borussia Dortmund - Sturm Graz
1. FC Nuernberg - Hannover 96

Folgende Begegnungen der alten Spieltage stehen noch offen:
Sturm Graz - Hansa Rostock
Hansa Rostock - Sturm Graz
Hannover 96 - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - Hannover 96
Hansa Rostock - Werder Bremen
Werder Bremen - Hansa Rostock

also immer schön weiterspielen - aber auch bei einer Niederlage den Spaß nicht vermiesen lassen :D;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Der BVB und Hannover tragen morgen ihre Partien aus :) !!!
Hallo Earl - nicht falsch verstehen, das soll Euch nicht antreiben. Ist nur ne Aktualisierung der Gesamtlage und damit jeder weiß, wer sein nächster Gegner ist ohne deswegen extra c.O.P. zu besuchen, aber da seid ihr natürlich mehr als gerne gesehen. :D
Außerdem wartet unser EM Tipspiel immer auf frische Mitspieler. :D;)

Kweldulf

Frührentner
Oh weh.......

Zwei boese Spieltage für den BVB :( !!! Zweimal unglücklich gegen Hannover verloren und dann von Werder "zerlegt und verwurstet" worden :eek: !!! Dachte nach den vorherigen Spieltagen dass ich den Anschluß gefunden hätte -- Nix da !!! Muss wohl noch an mir feilen :rolleyes:.........

@ Slowhand : Auch wenn du mich gestern überrannt hast,deswegen war ich nicht stumm, sondern ich habe während des letzten Spiels kurz mit meiner Frau gesprochen und dabei das Headset kurz ausgeschaltet. Aber vergessen es wieder anzumachen :eek: und daher hast du mich natürlich nicht mehr gehört --- Sorry !!!! Hab es erst gemerkt als ich es abgelegt habe.........
Meine Frau meinte schon, dass du jetzt denkst ich wäre bockig, weil ich so unterlegen war. War ich nicht -- nur meiner Hoffnungen beraubt :( !!!

Oben