• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

ConRan

Pförtner des Altenheims
Hab mal ne Frage wenn ich nen XBoxLive spiel mache wird ja automatisch der aktuelle Kader geladen damit is bei Nürnberg schon Jan Koller dabei!
Wenn ich nen Offlinespiel lade ist das ja nicht der Fall gibts da ne Möglichkeit den Kader auch für das Offline Game zu laden?

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Hm, normalerweise sollten da keine Unterschiede sein.

Vorausgesetzt Du hast den aktuellen Kader heruntergeladen und gespeichert.

Wenn Du z.B. im Managermodus spielst, wird der aktuelle Kader durch einen von Dir evtl. selbst erstellten natürlich überschrieben.

Dann müsstest Du im Laden/Speichern Screen erst wieder den aktuellen Kader anziehen.Must halt nur wissen, wodrunter Du den gespeichert hast.

ConRan

Pförtner des Altenheims
Gehts eigentlich irgendwann mal weiter oder zieht sich die Saison bis zum Ende des jahres? ;)

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Das liegt an jedem von uns.

Mitspieler anschreiben, Termin abmachen, nicht locker lassen.... ;)

Es ist wohl auch nicht verkehrt, bei Gelegenheit sozusagen im voraus zu spielen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Gehts eigentlich irgendwann mal weiter oder zieht sich die Saison bis zum Ende des jahres? ;)
Wenn der Spieltag halbsweg erledigt ist, kannst Du Dir gleich den nächsten Gegner raussuchen und mit Ihm einen Termin ausmachen - der Spielplan kann ja unter COP jederzeit eingesehen werden. Ich wollte am WE auch schon mein 3. Ligaspiel machen, hat aber leider dann doch nicht geklappt. Also wie Slowhand schon geschrieben hat - es liegt an jedem selbst. :D;)

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

vermelde für die Gruppe C zwei weitere Spielergebnisse, beide Spiele

Niederlande vs Italien Ergebnis 1:1
Tore H. DE Noteboom 47. Minute
L. Toni 57. Minute

als auch

Frankreich vs Niederlande Ergebnis 0:1
Tor R. Kieslaer 45. Minute

zeichneten sich durch ihre Ausgeglichenheit und den Spass am Spiel aus. Zu jeder Zeit hätten sich die Ergebnisse in die eine oder andere Richtung verändern können, somit waren sie für die Beteiligten (für mich auf jeden Fall) recht spannend. In diesem Zusammenhang möchte der Trainer der Niederlande :) es nicht versäumen sich bei seinen Mitbewerbern um den EM-Pokal (X30 Greg 1704 und Bunjee) zu bedanken.

Hoffnungsfroh und gespannt auf das letzte Spiel gegen Rumänien wird der niederländische Trainer nun seine Spieler auf den Gegner einstellen und die spielerischen Defizite seiner Manschaft noch versuchen zu beheben, denn auch dieses (wichtige) Spiel in der Gruppe C wird wohl durch seine Spannung und die Spielfreude der Beteiligten geprägt sein.

In dem Sinne,

Gruss Det

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo,

vermelde für die Gruppe C zwei weitere Spielergebnisse, beide Spiele

Niederlande vs Italien Ergebnis 1:1
Tore H. DE Noteboom 47. Minute
L. Toni 57. Minute

als auch

Frankreich vs Niederlande Ergebnis 0:1
Tor R. Kieslaer 45. Minute

zeichneten sich durch ihre Ausgeglichenheit und den Spass am Spiel aus. Zu jeder Zeit hätten sich die Ergebnisse in die eine oder andere Richtung verändern können, somit waren sie für die Beteiligten (für mich auf jeden Fall) recht spannend. In diesem Zusammenhang möchte der Trainer der Niederlande :) es nicht versäumen sich bei seinen Mitbewerbern um den EM-Pokal (X30 Greg 1704 und Bunjee) zu bedanken.

Hoffnungsfroh und gespannt auf das letzte Spiel gegen Rumänien wird der niederländische Trainer nun seine Spieler auf den Gegner einstellen und die spielerischen Defizite seiner Manschaft noch versuchen zu beheben, denn auch dieses (wichtige) Spiel in der Gruppe C wird wohl durch seine Spannung und die Spielfreude der Beteiligten geprägt sein.

In dem Sinne,

Gruss Det
Moin Det - Falscher Thread - das Teil gehört bei die EM :D:D.
Aber egal - hsst noch alle Türen für das Viertelfinale öffen, brauchst nur einen Punkt gegen Rumänien zu ermauern. :D

Zuletzt bearbeitet:

stajners Erbe

Neuankömmling
Wenn der Spieltag halbsweg erledigt ist, kannst Du Dir gleich den nächsten Gegner raussuchen und mit Ihm einen Termin ausmachen - der Spielplan kann ja unter COP jederzeit eingesehen werden. Ich wollte am WE auch schon mein 3. Ligaspiel machen, hat aber leider dann doch nicht geklappt. Also wie Slowhand schon geschrieben hat - es liegt an jedem selbst. :D;)

Moin Roadsterharry, sorry ich hatte ein wenig Trouble mit Frauchen.
War nur Sonntag Nachmittag online, Montag mußte ich so fiese Sachen wie radfahren sxx usw machen.
Kannst Du in der Woche?

Gruß Stajner

Oben