• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Melde mich hiermit offiziell ab, habe mich den gesamten Sonntag Vormittag mit der Box und dem Router rumgeärgert um das beschis.... NAT wieder auf offen zu bekommen und trotzdem nix zugang zum EA Server, jetzt ist Feierabend, viel Spaß in der Liga bitte meinen Account auf COP löschen.
Leider hat sich Einauge aus technischen Gründen aus der Seniorenliga abmelden müssen - hoffe das die Probleme vielleicht bis zur nächsten Saison behoben sind. Wir sind ganz traurig und bedauern dies :(
Aber mit Stolz präsentiere ich hier den Nachfolger ConRan :D
Das neue Team in der Liga ist 1FC Nürnberg. alles nähere auf COP.
Viel Glück und vor allem viel Spaß (das ist das Wichtigste) :D:D:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Seniorenliga zum Üben

Hallo Fifa Senioren
Habe nochmal unter den Online ligen auf dem EA Server von Fifa 08 eine Liga bereitgestellt. Wer sich zu einem Trainingsmatch treffen will, kann das dort gerne machen. Die Teams sind frei wählbar und so findet Ihr die Liga:
XBOX Live anwählen
Online Ligen anwählen
Liga Suchen - die Liga heist XBL Senioren Abkürzung XBL eingeben
das passwort ist X30
team aussuchen und schon seit Ihr gelistet
Danach könnt Ihr gegen die Anwesenden zocken (habe 3 Spiele pro Gegner eingegeben). Viel Spaß

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist klasse mit der Übungsliga, roadsterharry.

Und... ähem ja, der zweite Spieltag ist freigegeben :rolleyes:

Ergebnisse nehm ich nun auch gerne und frisch entgegen.

Ach ja:

ConRan hat hier als Gamertag X30 ConRan stehen, auf COOP wird er als GT X30 ConRan geführt.

Was ist denn nu richtig???

Zuletzt bearbeitet:

ConRan

Pförtner des Altenheims
X30 Conran is der Gamertag ;)
rechts oben steht es :)

P.S. versuch seit über 1 Std auf den EA Server zu kommen is das wirklich normal? :eek:

roadsterharry

Rentenbezieher
Das ist klasse mit der Übungsliga, roadsterharry.

Und... ähem ja, der zweite Spieltag ist freigegeben :rolleyes:

Ergebnisse nehm ich nun auch gerne und frisch entgegen.

Ach ja:

ConRan hat hier als Gamertag X30 ConRan stehen, auf COOP wird er als GT X30 ConRan geführt.

Was ist denn nu richtig???
das GT vor dem Gamertag heißt eigentlich Gamertag (GT) - war so an Markus geschickt.

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Aha, dann ists ok.

Und das mit dem EA-Server ist merkwürdig.Ich hab grad nen halbes Stündchen ohne Probs gezockt.

roadsterharry

Rentenbezieher
Aha, dann ists ok.

Und das mit dem EA-Server ist merkwürdig.Ich hab grad nen halbes Stündchen ohne Probs gezockt.
wollten gestern abend noch ne Runde Be A Pro mit NIC, bbMarkbb und Devilman, aber Devilman kam auch nicht auf den Server - ich hatte am Dienstag Probleme - das ist mal richtig MÜLL im Augenblick bei EA - und dem einauge konnten die bei EA auch nicht sagen warum er nur Fifa nicht Online zocken kann :(

ConRan

Pförtner des Altenheims
Router neu gestartet und jetzt bin ich drauf *gg*
Wollte der Liga betreten da steht nach eingabe passwort:
"Deine Spielerbewertung ist für den Ligabeitritt zu niedrig"
Ihr macht mich ja schon vor dem ersten Punkt oder
Freundschaftsspiel fertig!!!:D:rolleyes::D

P.S. Erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Hallo

Herzlich Willkommen X30 Conran :D !!! Freu mich schon auf unsere Partien. Übernimmst du dann auch bei der Euromeisterschaft ??? Dann könnten wir mal einen Termin ausmachen (habe Tschechien) ;) !!! Falls die Server es zulassen :mad: !!! Mittwoch sind meine Spiele gegen Devilman und Bunjee ausgefallen :eek: weil die Server nicht wollten !!! Wollen es Samstag nachholen.........

Oben