• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Hallo Mark ;)
Natürlich kannst Du einsteigen - die 20 Minuten für Hin und Rückspile sollten immer irgendwie mal gehen. Soll ja auch recht locker gehandelt werden - also kein Stress, wenn es in der Woche nicht geht, dann halt in der nächsten 2 Spiele oder so ähnlich. :D
Na dann bin ich auch dabei. Werde gleich mal die 08 Version bestellen und wäre dann nächste Woche vielleicht auch mal beim Trainingslager dabei.

Wunschteam: FC Liverpool (ich hoffe das geht)

Gruß Mark

roadsterharry

Rentenbezieher
Na dann bin ich auch dabei. Werde gleich mal die 08 Version bestellen und wäre dann nächste Woche vielleicht auch mal beim Trainingslager dabei.

Wunschteam: FC Liverpool (ich hoffe das geht)

Gruß Mark
Da hast Du Dir aber ne Hausnummer ausgesucht - wird sofort in die Liste eingetragen.
aber wen soll ich denn eintragen die hohe Hausnummer oder doch die niedrigere Rostock oder Cottbus;)

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab jetzt auch nochmal alle angeschrieben, die fehlenden Stellungnahmen werden dann sofort nachgetragen, sobald sie eingehen:

roadsterharry - Gladbach
Markus Devilman - Barcelona
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
stajners Erbe - Hannover 96
Earl Fox - BVB
bbmarkbb - FC Liverpool
kotzbrocken HH - HSV

noch offen:
bembel - Kickers Offenbach ??
Timbo667 - FC Porto ??

Sieht doch aber schon recht gut aus und ich hoffe, das die 2 Senioren mit Fragezeichen sich noch positiv entscheiden. Dann kann der Markus auch wieder loslegen und die neue Liga erstellen. Schonmal einen großen Dank an Markus für die tolle Arbeit die er wieder leistet. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Also FIFA 07 habe ich gern gespielt. Ich überlege mir das 08 auch zu holen, kostet ja nur noch 30€ :D !! Habe noch nie gegen menschliche Mitstreiter gespielt, aber kann ja nur lustig sein (wahrscheinlich für den anderen ;) )!!!

Wollte mal fragen, ob ihr noch jemanden braucht und welche Teams noch zur Wahl stehen würden ??? Wann wollt ihr starten, müsste ja noch ein wenig warmlaufen :p !!!

Hallo Earl,

da wir das nicht allzu verbissen sehen, kannst Du ruhig einsteigen auch wenn Du das Spiel noch nicht hast. Wichtig ist nur das Du es Dir holen wirst! Welche Mannschaften belegt sind siehst Du ja bei roadsterharry... sämtliche anderen Mannschaften wären dann also noch frei. Also ich würde mich freuen wenn Du mit von der Partie wärst!

Dein Post kam Lichtjahre zu spät in meinen Gihirnströmen an.... Du bist ja schon dabei sorry!

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Schon gut

Hallo Earl,

da wir das nicht allzu verbissen sehen, kannst Du ruhig einsteigen auch wenn Du das Spiel noch nicht hast. Wichtig ist nur das Du es Dir holen wirst! Welche Mannschaften belegt sind siehst Du ja bei roadsterharry... sämtliche anderen Mannschaften wären dann also noch frei. Also ich würde mich freuen wenn Du mit von der Partie wärst!

Dein Post kam Lichtjahre zu spät in meinen Gihirnströmen an.... Du bist ja schon dabei sorry!

Hihihihi, ich hoffe deine Gehirnströme arbeiten auch so wenn wir gegeneinander spielen :D ;) :p !!! Vielleicht habe ich dann ne Chance.........

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Hihihihi, ich hoffe deine Gehirnströme arbeiten auch so wenn wir gegeneinander spielen :D ;) :p !!! Vielleicht habe ich dann ne Chance.........
Na na, nicht vordrängeln, den letzten Platz habe ich gebucht! :p
Ich habe genau ein Spiel mit der 07-Version bisher gespielt. :eek:
Da kann man wohl von blutigem Anfänger sprechen und der Club Liverpool wird mir dabei wohl auch nicht helfen. :D:):D

Gruß Mark

E

einauge

Guest
Update : die Bayern sind ab sofort wieder frei
habe heute 2 Partien auf niedrigstem Level, ich glaube Amateur gespielt und zwar Bayern-Nürnberg, also nix gegen den Club aber beide Spiele 0:5 bzw. 0:4 zu bestreiten bedeutet entweder ich bin zu blöd für diese Spiel oder es ist nicht gut aus balanciert und da ich mir vorgenommen habe meine verbleibende Zeit an der Konsole garantiert nicht mit FRUST zu verbringen ist diese Sache, genau wie Arcade Minigolf und Forza 2 Multiplayer für mich gestorben, habt aber alle viel Spaß.

Oben