• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Wann gedenkt ihr denn die Liga zu starten?
Bis Pfingsten ist meine Zeit etwas rar.
Ansonsten hätte ich aber als Fußball Anfänger schon Interesse mit zumachen.

Gruß Mark

roadsterharry

Rentenbezieher
Wann gedenkt ihr denn die Liga zu starten?
Bis Pfingsten ist meine Zeit etwas rar.
Ansonsten hätte ich aber als Fußball Anfänger schon Interesse mit zumachen.

Gruß Mark
Hallo Mark ;)
Natürlich kannst Du einsteigen - die 20 Minuten für Hin und Rückspile sollten immer irgendwie mal gehen. Soll ja auch recht locker gehandelt werden - also kein Stress, wenn es in der Woche nicht geht, dann halt in der nächsten 2 Spiele oder so ähnlich. :D
Wie ist dein Wunschteam und welche Ausweichmannschaft, da ja schon einige gewählt sind - muss nicht nur erste BL sein.
Wir tragen Dich dann in die Liste ein.

roadsterharry - Gladbach
Markus Devilman - Barcelona
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
stajners Erbe - Hannover 96
bbmarkbb - ??? ???

Zuletzt bearbeitet:

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
servus,

schade das die letzte liga so kläglich abgesoffen ist. bei einem neustart bin ich erstmal raus. ist irgendwie nicht mein ding mit dem liga zoggen. dauert zu lang, und wieder ab der hälfte abzubrechen weil es sich im sande verläuft muss auch nicht sein.
zogge dann mal lieber mal so ein ründchen mit einem von euch wenns passt.
somit ist der vfb frei bunjee:)

viel erfolg in den ligen wo ihr euch alle hinverteilt!!!!

gruß

E

einauge

Guest
Hallo Mark ;)
Natürlich kannst Du einsteigen - die 20 Minuten für Hin und Rückspile sollten immer irgendwie mal gehen. Soll ja auch recht locker gehandelt werden - also kein Stress, wenn es in der Woche bicht geht, dann halt in der nächsten 2 Spiele oder so ähnlich. :D
Wie ist dein Wunschteam und welche Ausweichmannschaft, da ja schon einige gewählt sind - muss nicht nur erste BL sein.
Wir tragen Dich dann in die Liste ein.

roadsterharry - Gladbach
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
bbmarkbb - ??? ???

Also das sieht ja richtig gut aus, da weiß ich was heute Abend gemacht wird ...üben..üben..üben:D:D:D

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab reiflich hin- und herüberlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich bei einem Neustart erstmal nicht dabei bin.
Ich spiele noch eine PES-Liga und in der "kriselt" es auch, da einige aus verschiedenen Gründen aussteigen.
Mir machen beide Ligen (Spiele) ne Menge Spaß, aber z.Z. langt mir dann eine Liga.
Die Entscheidung ist mir deswegen nicht leicht gefallen, aber die "neue" Liga wird wahrscheinlich die gleichen "Probleme" haben.
Irgendwie vergeht einem die Lust an einer Liga, insbesondere, wenn man als unzuverlässig bezeichnet wird, obwohl man zu wenigen gehört, die in 15 Wochen 15 Spieltage absolviert haben.

Ich schätze mal, dass die andere neue Fifa-Liga auch diese Probleme bekommt.

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich hab reiflich hin- und herüberlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich bei einem Neustart erstmal nicht dabei bin.
Ich spiele noch eine PES-Liga und in der "kriselt" es auch, da einige aus verschiedenen Gründen aussteigen.
Mir machen beide Ligen (Spiele) ne Menge Spaß, aber z.Z. langt mir dann eine Liga.
Die Entscheidung ist mir deswegen nicht leicht gefallen, aber die "neue" Liga wird wahrscheinlich die gleichen "Probleme" haben.
Irgendwie vergeht einem die Lust an einer Liga, insbesondere, wenn man als unzuverlässig bezeichnet wird, obwohl man zu wenigen gehört, die in 15 Wochen 15 Spieltage absolviert haben.

Moin Bembel
Die Jungs, die andere als unzuverlässig bezeichnet haben sind allesamt ausgestiegen - jetzt sind nur noch die Jungs dabei, die das nicht so verbissen sehen - also kannst Du ruhig weiter mitmachen. :D;)
Und da wir immer einen doppelten Spieltag spielen wird das ganze auch nicht ganz so lange dauern, diem Probleme haben ja auch die Ungeduldigen gemacht - und die sind wie schon erwähnt nicht mehr dabei.
Außerdem fände ich es persönlich schade, wenn Du aussteigen solltest - also überlegs Dir nochmal. :(

RINGELNATTER

Altenpfleger

Da wir noch eine grössere Partnerliga haben wird das wohl nicht passieren, zur Not würde man uns aushelfen. jaja die Bösen Jungs die anderen vorgehalten haben sie wären unzuverlässig sind weg, und das ist auch gut so, eure verlässlichkeit hat man bei dem Tunier ja auch sehen können, und Sorry das wir keine 3 Wochen auf ein Spiel mehr warten wollten. macht ihr euer ding und gut ist ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab schonmal alles zusammengefasst, die fehlenden Stellungnahmen werden dann sofort nachgetragen, sobald sie eingehen:

roadsterharry - Gladbach
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
Earl Fox - Schalke 04 / (Wunschteam BVB)

noch offen:
bembel - Kickers Offenbach ??
bbmarkbb - ??? ???
kotzbrocken HH - HSV ??
slowhand - Werder Bremen ??
Timbo667 - FC Porto ??
Frankyboy - BVB ??

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Noch mehr gesucht ???

Also FIFA 07 habe ich gern gespielt. Ich überlege mir das 08 auch zu holen, kostet ja nur noch 30€ :D !! Habe noch nie gegen menschliche Mitstreiter gespielt, aber kann ja nur lustig sein (wahrscheinlich für den anderen ;) )!!!

Wollte mal fragen, ob ihr noch jemanden braucht und welche Teams noch zur Wahl stehen würden ??? Wann wollt ihr starten, müsste ja noch ein wenig warmlaufen :p !!!

Oben