• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 PGA Tour [Tiger Woods 07]

ManTheFalcon

Frührentner
So das Grün ist frisch gemäht. Der Caddy läuft nervös auf und ab.
Der Wind steht günstig und die Sonne scheint.
Was hält uns ab, eine Runde Golf zu spielen?

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
So nach der Fußball EM ist vor der Golfsaison?

Bei mir hat es nach dem Urlaub und der Fußball EM leider etwas länger gedauert wieder ins normale Leben zurück zu kommen. Jetzt kann es aber los gehen mit der PGA Tour. Wenn ich es richtig gelesen habe hatten 6-7 Leute Interesse angemeldet. Hier noch mal meine Vorstellungen von der PGA Tour:
- Wir spielen nacheinander auf allen Golfplätze.
- Jeder spielt mit seinem erstellten Golfspieler.
- Pro Spieltag werden zwei Golfplätze freigegeben.
- Pro Spieltag wird es mehrer Termine geben
(so das immer 2-3 Leute zusammen spielen, eventuell beide Golfplätze hintereinander).
- Die Ergebnisse aller Runden werden addiert.
- Die Spieltage und Tabellen führen wir unter www.tipp-kickers.de/cop und werden auch hier veröffentlicht.
- Sieger ist wer am Ende am wenigsten Schläge benötigt hat; ein Siegerpokal gibt es auch schon. :)

So, gemeldet hatten sich:
- X30 bbmarkbb ist dabei
- Fraenkyboy ist dabei
- ManTheFalcon ist dabei
- dietomster666 ist dabei
- X30 PUMA ist dabei
- X30 EasyLow ist dabei
- DaG Peacemaker ist dabei
- X30 Bourne leider nicht dabei
- RockYam leider nicht dabei

Es wäre schön wenn sich hier kurz jeder mal meldet ob er dabei ist und ob der Spielmodus OK ist oder vielleicht andere Vorschläge hat.

Wenn alle geantwortet haben könne wir mir der PGA Tour beginnen.

Gruß Mark

Zuletzt bearbeitet:

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin noch dabei.
Habe noch bis zum 20.07. Urlaub. Wäre schon gut
bis dahin einige Runden über die Bühne zu bekommen.
Weil es anschließend wieder wegen Wechselschicht für
mich nicht so einfach wird, Termine festzumachen.

Schönen Start in die Woche

ManTheFalcon

Frührentner
Hiermit angemeldet!

Mit welchen Schwierigkeitsgrad wird denn gespielt?
Ich glaube ich sollte es mal rausholen und ein/zwei Bälle schlagen
um das Gefühl wieder zu kriegen.
Hab wohl ein halbes Jahr nicht mehr gespielt.:rolleyes:

Oben