• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"X30"-GoW2 Fun Squad/Truppe

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ich zwinge niemanden das er mit mir Spielt.
Wenn du dich so besser fùhlst,bitteschòn.
Also, die GoW2-Freitags-Runde lass' ich deswegen bestimmt nicht aus ...
... gibt ja genügend andere Möglichkeiten ... Stummschaltung, ignorieren, usw. ...
... hab' bei GoW2 nämlich viele Freunde gefunden ... echte Freunde ... :thumbsup: ...
... und den Spass, mit ihnen zu spielen und zu lachen, lass' ich mir nicht nehmen ... von niemandem ...
 
Ich glaube ich muß mal korrigierend eingreifen !

Also Gears, reißt euch wieder zusammen :keks: und spart euch eure Kraft für die Locust auf !

Wir können es uns nicht leisten Gears zu verlieren, schon gar nicht aus der alten Garde !

Zum Thema Cheaten, sollte ich jemanden dabei erwichen schalte ich Friendly Fire ein und dann ist Schluß mit lustig :ugly:, sollte das nicht helfen zieh ich den Stecker :nunu:

Gegen den Hostvorteil kann man nichts machen, außer vielleicht eine Hand auf den Rücken binden, so wie ich ;), aber cheaten ist eines Gears unwürdig und ich werde ein Auge darauf werfen :nunu:

 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Also, die GoW2-Freitags-Runde lass' ich deswegen bestimmt nicht aus ...
... gibt ja genügend andere Möglichkeiten ... Stummschaltung, ignorieren, usw. ...
... hab' bei GoW2 nämlich viele Freunde gefunden ... echte Freunde ... :thumbsup: ...
... und den Spass, mit ihnen zu spielen und zu lachen, lass' ich mir nicht nehmen ... von niemandem ...

Hallo Heinze,ich bin dabei.

Es ist zwar Schade,aber machen wir halt eine neue Veteranen Runde auf.:thumbsup:
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
@Dieter: ja, das ist eine gute Idee ... wir können gerne mal einen "Veteranen-GoW-Abend" veranstalten, ein Abend nur mit "alten Hasen" ... :thumbsup: ...
... aber ich möchte deswegen nicht die Freitags-Runde splitten ... ein paar Veteranen spielen ja auch da mit ...
... vielleicht können wir an einem anderen Abend mal ein paar Leute von der "gaaaanz alten Garde" (;)) mobilisieren ? ... würd' mich freuen ! ...

@Markus: Du hast recht, wir sollten unsere Kräfte auf die Locust konzentrieren ...
... und seitdem Noob und ich uns aus der FL gekickt haben, ist alles wieder in bester Ordnung ...
... zur Versöhnung schenken wir uns dann beim nächsten Mal gegenseitig einfach ein paar Granaten ... :D ...
... danach hat sich die Sache für mich erledigt und wir können wieder gemütlich miteinander sägen und spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens bei der alten Garde dabei und für heute im Kalender angemeldet.

Heinze es würde mich freuen wenn du rein schaust. Sparti und das andere alte Gesocks vom Gow Anfang natürlich auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich bin übrigens bei der alten Garde dabei und für heute im Kalender angemeldet.

Heinze es würde mich freuen wenn du rein schaust. Sparti und das andere alte Gesocks vom Gow Anfang natürlich auch.


Habe eben schon die 4cm dicke Staubschicht vom Cover losgekratzt......Ein Veteranen Treffen von der alten Garde lass ich mir doch nicht entgehen..... :D
 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Also Krücken und Rollstuhl beiseite und dann los.:eek:
Habe Fridolin mal eine Einladung gesendet,vielleicht haben wir Glück und sie kommt hinterm Ofen hervor.:D
 
Oben