• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"X30"-GoW2 Fun Squad/Truppe

Giftspritze

Jungspund
servus ich würde mich freuen wenn ich kommenden Freitag mit dabei sein könnte muss allerdings gestehen das meine letzten Gears of War 1-2 Runden eine Weille zurückliegen!!!
 
servus ich würde mich freuen wenn ich kommenden Freitag mit dabei sein könnte muss allerdings gestehen das meine letzten Gears of War 1-2 Runden eine Weille zurückliegen!!!

Also, wenn Du über Humor und einen ausgeprägten Killerinstinkt verfügst, dann sei uns willkommen :thumbsup:

Hab gesehen das Du dich für Freitag eingetragen hast, Sehr gut :thumbsup:, aber Welpenschutz kannst Du mal gleich vergessen :ugly::nunu:;)

Alles was nicht aussieht wie die eigene Spezies wird unverzüglich gesägt, erschossen oder in die Luft gesprengt :D

Gruß,
Sparti
 
X

x NoobMaster x

Guest
servus ich würde mich freuen wenn ich kommenden Freitag mit dabei sein könnte muss allerdings gestehen das meine letzten Gears of War 1-2 Runden eine Weille zurückliegen!!!


Willkommen in der "GoW" Welt,ich bin mir sicher du wirst hier und im Gears Squad sehr viel Unterhaltung finden.:thumbsup:
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Kann mir einer sagen, ob man bei GoW2 nun seit einem Update eigentlich Rennen und Schiessen gleichzeitig kann ? ...
... dachte immer, dass das nicht geht ... :eek: ...
 
X

x NoobMaster x

Guest
Das geht "eigentlich" seit dem TU3 nicht mehr.
Es gibt da neue Mòglichkeiten,das zu ermòglichen/umgehen.
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ah, ok, danke für die Antwort ...
... dann war wohl das letzte Mal bei GoW2 ein Cheater im gegnerischen Team ...
... bin ja nur froh, dass das am Freitag bei uns nicht passiert ...
... aber, warte mal, das war ja an einem Freitag ! ...

Kannst Du mir bitte sagen, warum Du jetzt so eine ******** auch in unseren privaten Matches abziehst ?? ... :wallsash: ...
 
X

x NoobMaster x

Guest
Weis echt nicht was du meinst.
Dafùr muss die Konsole gemoddet sein.
Das ist meine nicht,mit der ich Online spiele.
Ps: Bei uns ist doch jeder ein "Cheater" in der Gow2 Runde.
Frag mal zb. Sparti,Argonaut,Bekki..

Geh woanders unruhe stiften.!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Weis echt nicht was du meinst.
Ps: Bei uns ist doch jeder ein "Cheater" in der Gow2 Runde.
Frag mal zb. Sparti,Argonaut,Bekki..

Geh woanders unruhe stiften.!!
Ok, Noob, ich hab's echt versucht ...
... ich hab' Dir echt eine Chance gegeben ...
... hab' mit Dir gespielt ... und wollte mir selber ein Urteil über Dich bilden ...
... aber jetzt ist Schluss !! ...

Will mit Dir nix mehr zu tun haben ...

Oh, und übrigens, derjenige, der hier Unruhe stiftet, bist wohl eher Du ...
... in jedem Thread, in dem Du was gepostet hat, ist's Essig mit der Ruhe ...

Aber mach' nur weiter so und mach' ein tolles Forum kaputt ...
... bist auf dem besten Weg dazu ...
 
X

x NoobMaster x

Guest
Ich zwinge niemanden das er mit mir Spielt.
Wenn du dich so besser fùhlst,bitteschòn.
 
Oben