• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dann muss das neu hinzugekommen sein, weil ich habe vor 2 Monaten oder so das kaufen müssen. 🤷‍♂️
Egal, mir wars wert.

Das ist auch sehr versteckt, weil das Store-Fenster, das sich öffnet, wenn man im Spiel auf "Upgraden" klickt, tatsächlich einen Preis von 9,99€ anzeigt.

Aber dieses 9,99€-Upgrade ist eigentlich ein Bundle aus Upgrade und Bonus-Auto, dessen Inhalte man sich weiter unten auf der Store- anzeigen lassen kann.

Und dort kann man auch die Store-Seiten der Einzelteile aufrufen. Und auf der findet man dann beim Upgrade, aber nicht bei dem Bonus-Auto, die Installationsschaltfläche.

Man muss dafür wirklich etwas graben.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hmmm,
ich zahle lieber für alles (solange es noch geht) und bekomme dafür (vielleicht) WreckFest 2

Linsenheld

Rentenbezieher
Haha... Danke Jungs! 🤓👍

Um das Gespräch rund um den NextGen Patch, ist es mir in den Sinn gekommen, dass ich ja Wreckfest auch irgendwann mal gekauft, aber nie wirklich weitergezockt habe...

Vorgestern dann mal aus der Versenkung geholt und sofort wieder mächtig Spaß gehabt. Ist das erste Rennspiel, bei dem ich nicht zwingend auf den vorderen Plätzen landen möchte. Einfach weil das Chaos so Bock macht... 😅🙃😉

Zwar sind ein paar neue Strecken dazu gekommen, aber es wiederholt sich halt irgendwann immer... Trotzdem... Für zwischendurch echt mal wieder Spaßig. Bleibt erstmal auf der Platte... 👌

P.S.: Ich bin ja auch jemand, dem der Unterschied zwischen 30 & 60 FPS kaum auffällt. Ich gucke halt echt nach Grafik... Und da scheint es mit dem NextGen Patch (Ich habs zuletzt ohne auf ner One X gezockt) ja vor allem bei dem Schadensmodell und den Wrackteilen deutlich mehr zu sein. Grafik und Auflösung ist ansonsten auch super auf meinem 55" - Da kann ich persönlich echt nicht klagen... 👍

Bierbaron

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, bei 30FPS ist das Bild doch sehr verschmiert. Damit komme ich heute nicht mehr klar.

Mir fällt grad das Spiel Demolition Racer auf der PlayStation ein, das war auch cool.
Dort war es aber so dass die Punkte die man an Schaden verursacht hat, entsprechend mit der Platzierung multipliziert wurden.
Einfach erster werden reicht da bei weitem nicht, und macht man zu viel Schaden kommt man nicht ans Ziel oder nicht weit genug nach vorne.

Darauf hätte ich auch wieder voll Bock 🤘

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Haha... Danke Jungs! 🤓👍

Um das Gespräch rund um den NextGen Patch, ist es mir in den Sinn gekommen, dass ich ja Wreckfest auch irgendwann mal gekauft, aber nie wirklich weitergezockt habe...

Vorgestern dann mal aus der Versenkung geholt und sofort wieder mächtig Spaß gehabt. Ist das erste Rennspiel, bei dem ich nicht zwingend auf den vorderen Plätzen landen möchte. Einfach weil das Chaos so Bock macht... 😅🙃😉

Zwar sind ein paar neue Strecken dazu gekommen, aber es wiederholt sich halt irgendwann immer... Trotzdem... Für zwischendurch echt mal wieder Spaßig. Bleibt erstmal auf der Platte... 👌

P.S.: Ich bin ja auch jemand, dem der Unterschied zwischen 30 & 60 FPS kaum auffällt. Ich gucke halt echt nach Grafik... Und da scheint es mit dem NextGen Patch (Ich habs zuletzt ohne auf ner One X gezockt) ja vor allem bei dem Schadensmodell und den Wrackteilen deutlich mehr zu sein. Grafik und Auflösung ist ansonsten auch super auf meinem 55" - Da kann ich persönlich echt nicht klagen... 👍
warum fährst du nicht mal bei uns am Freitag um 20:00 Uhr mit ?. da ist jede Menge Spass garantiert, zumal es heisst Senioren gegen den Rest der Welt :D

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Wenn ein Spiel mich lange beschäftigt, ist es WreckFest.
Es gibt nichts schöneres. ... und die Streckenauswahl ist spitze.
das einzige was mich stört, ist das ich Autos nicht verkaufen kann. Die S.....karren wie der Boomer oder der Firely.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hmm, kann es sein, dass nach dem UpDate es eine Ideallinie gibt?
Es hat sich so angefühlt das es eine sandige und eine etwas festere Linie mit mehr Grip gibt.
Das ist mir so noch nicht aufgefallen.
Richtig gut!

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Jetzt brat mir doch einer einen Storch.
Ist die Variante "Sandstone kurz" neu dazu gekommen?

Ich kann mich nicht erinnern das ich die Strecke schon mal gefahren bin.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Zitat Overkill (Wrecking Crew):

We are the wrecking crew
Destruction is a way life, destruction, mayhem, havoc, strife
Crack a smile, here the sound, watch 'em crumble to the ground
Innocence ain't no excuse, slip your neck inside the noose
Pay in blood I demand, the wrecking crew is outta hand

HAR HAR HAR
das war heute mit Unterstützung von Overkill mal wieder richtig genial.
30 Runden Wreckfest am Death Loop und danach im (am?) Dirt Devil.

Oben