• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Funktioniert am PC die Controllersteurerung für die Fahrzeuge gut? Menüs ect. würde ich mit der Maus nutzen aber halt gerne mit Controller fahren. Bei Steam steht "Controller teilweise unterstützt". Lohnt es sich das gesamte Wohlfühlpaket zu kaufen incl. der Seasonpässe oder ist das Game zu alt und die Inhalte lohnen nicht wirklich?
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Funktioniert am PC die Controllersteurerung für die Fahrzeuge gut? Menüs ect. würde ich mit der Maus nutzen aber halt gerne mit Controller fahren. Bei Steam steht "Controller teilweise unterstützt". Lohnt es sich das gesamte Wohlfühlpaket zu kaufen incl. der Seasonpässe oder ist das Game zu alt und die Inhalte lohnen nicht wirklich?
Fährt sich mit Controller sehr gut. Habe die Xbox Version, ob die Steam-Version anders ist, keine Ahnung, meine wegen Controllersteuerung. Ist zu vergleichen mit Horizon, also Steuerung topp.

Habe mir erst vorige Woche die Seasonpässe gegönnt und bin zufrieden. Wie das Game sich online gestaltet, weiß ich nicht. Für SP lohnt es sich aber dennoch, macht echt Fun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke. Die Versionen werden identisch sein. Macht zumindest Sinn. Nur die Verkaufsplattform ist halt unterschiedlich. Packe das Game mal auf meine Wunschliste. Steam reagiert gefühlt innerhalb von 2 Wochen mit einem saftigen Rabatt ;) :devilish: .
 

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Fährt sich mit Controller sehr gut. Habe die Xbox Version, ob die Steam-Version anders ist, keine Ahnung, meine wegen Controllersteuerung. Ist zu vergleichen mit Horizon, also Steuerung topp.

Habe mir erst vorige Woche die Seasonpässe gegönnt und bin zufrieden. Wie das Game sich online gestaltet, weiß ich nicht. Für SP lohnt es sich aber dennoch, macht echt Fun.

Was beinhalten die Season Passes ? nur neue Fahrzeuge ?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Verstehe ich dann nicht so ganz, warum diese Strecken dann im DLC bzw. im Season-Pass enthalten sind. Ohne die beiden Seasons hatte ich nur die Strecken des Hauptspiels.

Welche Strecken sind denn das?

Die Season Pässe enthalten ja laut Beschreibung nur Autos (der erste auch noch Dekos). Und ich konnte bisher alle neu veröffentlichen Strecken nutzen, ohne dass ich einen der Season Pässe gekauf hätte. Das ist letztlich auch genau der Grund, warum ich die Pässe nicht gekauft hab.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Welche Strecken sind denn das?

Die Season Pässe enthalten ja laut Beschreibung nur Autos (der erste auch noch Dekos). Und ich konnte bisher alle neu veröffentlichen Strecken nutzen, ohne dass ich einen der Season Pässe gekauf hätte. Das ist letztlich auch genau der Grund, warum ich die Pässe nicht gekauft hab.
Nun, z.B. der Getaway DLC beinhaltet lt. Trailer, u.a. eine neue Strecke, Hillstreet Circuit. Das Banger Racing Car Pack beinhaltet, u.a. Mudford Motor Park und Kingston Raceway.
Weiter habe ich jetzt nicht geschaut, aber alle DLC sind in den beiden Seasonpässen enthalten.
 
Oben