• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Hat schon jemand das Xbox Serie X Update Bonus Auto?
Den Code habe ich bekommen, er sei auch schon installiert, aber gefunden habe ich es noch nicht.
Ist das ein Panzer oder etwas ähnliches?

Oder ist das der Earlyer?

Bei mir das gleiche. Angeblich hab ich den Wagen schon, weiß aber nicht welcher das sein soll.
Das einzige extra DLC Auto neben dem Season Pass Fahrzeugen, war der Pre Order Wagen zum Release von Wreckfest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Soo, es muss der Earlyer sein.
An alle die das Serie X Update haben: Schaut mal nach ob es der Earlyer habt. Bitte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Boah,
ich muss endlich anfangen richtig zu lesen.
Eagle R - Eagle R heißt das neue Auto.

Zitat (xboxdynasty):
Das neue Carmageddon-Turnier erscheint heute für Wreckfest als kostenloses Update auf allen Plattformen. Die Spieler können in zwei verschiedenen Events auf den berüchtigten Carmageddon-Kursen „Bleak City“ und „Death Canyon“ herumrasen und den einzigartigen Boliden „Eagle R“ aus Carmageddon Max Damage freischalten.

Wreckfest: Carmageddon ist als Wreckfest-Turnier zurück (xboxdynasty.de)

Immer noch kein Hinweis auf das Bonus Auto für das nextgenupdate
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gruselig... Ich habe das heute zum ersten Mal auf meinem Laptop weitergespielt, via X-Cloud!
Das funktionierte 10 Minuten über den Edge Browser ziemlich gut, aber dann hat ein Lag meine Karre gegen einen Pfeiler gecrasht - Totalschaden!

Trotzem läuft die X-Cloud Beta bei diesem Spiel ziemlich gut. Auf meinem Handy habe ich es auch nochmal probiert, aber da wollte das Format nicht ins Breitbild und mit einer Lupe zu spielen ist nicht so mein Ding. Trotzdem erstaunlich, dass das alles mit einem MS-Account in Verbindung mit einem beliebigen Xbox-Controller (Bluetooth) und dem Game Pass so reibungslos funktioniert!

Der Spielstand wurde jedenfalls ohne Probleme übernommen. Bei dem Spiel Control wollte er einen neuen Spielstand anlegen und hat mein Savegame nicht erkannt. Na ja, ist eben noch eine Beta...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Das ist das Bonus-Auto:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Steht kein Name dabei, aber vielleicht kann man es an der Silhouette erkennen.
Ja, den hbe ich auch irgendwo gesehen.
Muss ich dann mal die Garage durchsuchen. Vielen Dank

Ich bekam per Xbox Message einen Code mit für das Fahrzeug, beim klick auf "einlösen" stand im Store "sie besitzen dieses bereits". Kann dir aber nicht mehr sagen welches Auto das war. Hab die Nachricht mit dem Code schon gelöscht und im Store finde ich nur die Fahrzeugpacks.
Genauso ging es mir auch. Aber kein Hinweis welches Auto. Ich danke auch Dir für deine Mühen.
 
Oben