• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

cts

Rentenbezieher
hmm muss ich bei mir nochmal gucken, hab den gestern beim Durchscrollen durch die Garage nicht gesehen.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich weis ja nicht was da schief läuft.
Aber wieso geht es mit einem anderen Account und nicht mit dem eigenen.
Ich habe den Bandit R2 immer noch nicht. Aber eigentlich schon laut Downloadabfrage.
Nur kann ich ihn auch unter den DLCs nicht finden.
Komisch :unsure:

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Ich weis ja nicht was da schief läuft.
Aber wieso geht es mit einem anderen Account und nicht mit dem eigenen.
Ich habe den Bandit R2 immer noch nicht. Aber eigentlich schon laut Downloadabfrage.
Nur kann ich ihn auch unter den DLCs nicht finden.
Komisch :unsure:

Normalerweise ist das ja ein neues, eigenständiges DLC und sollte somit ohne Probleme einlösbar sein.
Warum dies allerdings nicht funktioniert ist mir schleierhaft.
Falls jemand den DLC mit einem Zweitaccount einlöst, muss man mit dem Account in die Xbox Einstellungen gehen, dann auf Allgemein-->Personalisierung-->Xbox Heimkonsole und dann das Häkchen bei "Als meine Heimkonsole festlegen" setzen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich habe mal die Tage Wreckfest reanimiert und die Karriere soweit durchgespielt. Nun wollte ich mir mal die Turniere anschauen, aber dort steht nur "Keine Turniere verfügbar". Gibt es da nichts mehr, oder wie läuft das ab?
Zocke Wreckfest zurzeit auf dem PC.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Waren die Turniere nicht nur für Season Pass Besitzer?
Nee, leider nicht. Habe mir vorgestern die beiden Season-Pässe gekauft, für PC. Hat wohl einen anderen Grund, warum die Turniere nicht angezeigt werden. Auf dem PC habe ich die Gamepass-Version installiert. Habe dann heute mittag die Xbox angeworfen und das Spiel dort gestartet. Dort gehen die Turniere. Hätte ich das vorher gewusst, so würde ich mir die Seasons nicht fürn PC gekauft haben, zumal es nicht play any ist.

Oben