• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Jetzt nach so knapp 11 Stunden, Level 28 (oder so) und dem Abarbeiten der letzten Events der dritten Meisterschaft stellt sich langsam aber sicher Stagnation ein.
Ja, das Spiel hat eine Menge verschiedene Locations, sehr hohen Zerstörungsgrad der Umgebung und ein gar nicht mal so schlechtes Fahrmodell. ABER: Es ist extrem repetitiv und wird allein durch die Erfüllung der Bonusziele noch einigermaßen fordernd. (ganz selten, dass ich nicht alle auf Anhieb schaffe)
Leider motiviert es mich kaum noch die Karriere weiterzufahren, denn besonders, wenn man eine Meisterschaft abschließt um die nächste freizuschalten, fällt man erst einmal in ein Loch. Immer mehr Events, immer höhere Punkteschwellen und am Ende will man dann ja auch noch alle Karriereevents einmal gefahren und gewonnen haben.

Wenn ich mir das aber angucke, bin ich wohl gerade erst bei 40% Gesamtfortschritt und irgendwie hab ich schon keinen Bock mehr. Hm, was kann ich tun?
Ganz einfach, fahr mal bei uns am Freitag mit, hat hohen Unterhaltungswert...:D
Danach schaffst du auch den Rest der Karriere...
 
X

X30 Ryze

Guest
Die Xbox hat bei mir heute zwei patches für Wreckfest geladen (1x normal, 1x nextgen)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich denke auf der Series X sind es stabilere 60 fps aber auf der Series S sind es jetzt neu 60 fps da waren es davor nur 30
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Puh, es werden nicht nur immer mehr Events je Meisterschaft, sie werden auch immer länger.
Schwerer würde ich jetzt nicht sagen, da ja auch die Fahrzeuge besser werden. Aber so ein paar Crashderbys, bei denen man als "Sole Survivor" am Ende noch stehen muss, sind teilweise schon arg knifflig. Da muss man sich anfangs aus den schweren Scharmützeln raushalten und hinterher die Scherben aufkehren, bzw. die stark demolierten Fahrzeuge abstauben.
Ein Rennen davon musste ich gestern dreimal versuchen, weil man immer so einen Spezi dabei hat, der alles wegmäht und am Ende dann noch mit 70% Lebensenergie rumfährt, wenn man selber nur noch 20% hat. Das wird dann schwierig.
Klappt trotzdem alles. Am liebsten sind mir tatsächlich noch die Rennen, bei denen man als erster über die Linie fahren muss. Da komm ich immer ganz gut weg.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es geschehen noch Wunder
jetzt haben es die Entwickler doch noch geschafft dass bei manueller Schaltung beim Start gleich der erste Gang eingelegt ist (y) (y) (y)
sie sind zwar langsam aber trotzdem ist Wreckfest für mich ein Paradebeispiel wie Support bei Games aussehen kann und auch sollte
 
Oben