• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin selbst nicht über den Store gegangen. Aber eigentlich müsste das unter Add-Ons mit gelistet sein.

Ich habe das Spiel gestartet. Auf dem Startbildschirm steht dann eine Infozeile, über die man das Update kaufen kann. Hat man es gekauft, dann installiert es sich leider nicht automatisch von selbst: man muss über die Spielekachel und den Speichereinstellungen die beiden neuen Addons auswählen und manuell installieren (Häckchen setzen und in den Speicher übernehmen drücken).

Ist nicht gerade komfortabel gelöst...

kann es sein das upgrade für die Series X 24 GB beträgt plus das Standard Spiel 21 GB hat:unsure:

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Hmm, ich hatte das Gefühl, dass gestern bei einem Turnierrennen auf dem Rattlesnake Park (Rumble) alles etwas ruckelig war. Ebent geht noch 1 Tag und 10h, Autoty Bugzilla , Fahreranzahl 24.
Auf meiner OneX im Schlafzimmer butterweich ( allerdings 1080p).

X

X30 Ryze

Guest
Hmm, ich hatte das Gefühl, dass gestern bei einem Turnierrennen auf dem Rattlesnake Park (Rumble) alles etwas ruckelig war. Ebent geht noch 1 Tag und 10h, Autoty Bugzilla , Fahreranzahl 24.
Auf meiner OneX im Schlafzimmer butterweich ( allerdings 1080p).

Hab deine Frage dann scheinbar falsch verstanden, dachte du meinst ob es generell mit 60Fps läuft.

Ganz flüssig läuft es momentan auf der Series X nicht in den 60Fps. Es gibt auf Twitter einige die sich bei bugbear Beschwerden deswegen.

Ich denke mir fällt das nicht auf weil mein Fernseher VRR unterstützt.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hm, was ihr alles so während eines Rennen so seht.
Ich sehe nur Staub, Blech und ein flüssiges, extrem geiles, Rennspiel.

X30 Trucase

Moderator
Team
Jetzt nach so knapp 11 Stunden, Level 28 (oder so) und dem Abarbeiten der letzten Events der dritten Meisterschaft stellt sich langsam aber sicher Stagnation ein.
Ja, das Spiel hat eine Menge verschiedene Locations, sehr hohen Zerstörungsgrad der Umgebung und ein gar nicht mal so schlechtes Fahrmodell. ABER: Es ist extrem repetitiv und wird allein durch die Erfüllung der Bonusziele noch einigermaßen fordernd. (ganz selten, dass ich nicht alle auf Anhieb schaffe)
Leider motiviert es mich kaum noch die Karriere weiterzufahren, denn besonders, wenn man eine Meisterschaft abschließt um die nächste freizuschalten, fällt man erst einmal in ein Loch. Immer mehr Events, immer höhere Punkteschwellen und am Ende will man dann ja auch noch alle Karriereevents einmal gefahren und gewonnen haben.

Wenn ich mir das aber angucke, bin ich wohl gerade erst bei 40% Gesamtfortschritt und irgendwie hab ich schon keinen Bock mehr. Hm, was kann ich tun?

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Das tut mir aber sehr leid, X30 Trucase.
Ich bin schon lange durch und habe immer noch extremen Spaß am Spiel. Die Motivation kommt bei mir teilweise durch die neuen Autos und Strecken.
Aber ich habe ja auch GTR² 13 Jahre gespielt ohne Pause. Genauso wie GT Legends und GP Legends.
Auch bekomme ich nicht genug vom LS. Die Motivation bei Snowrunner kommt ja auch von alleine.
Ich habe einfach Spaß am fahren. Forza 7 macht mir auch ohne Rausforderungen immer noch Spaß.

PotatoFritz.
Kann ich gar nicht glauben. Das "UpDate" auf Serie X läuft das bei mir ohne Probleme.
Aber so ist das, beim einen Top, beim anderen Flop.
Hoffentlich legen sich Deine Probleme und du kannst das ohne Einbußen spielen.

Oben