• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Also wenn das Game absolut hochauflösende Texturen hätte würde ich bei den Ladezeiten ja nicht meckern. Aber bei der Grafik ...ich kenne glaube ich kein anderes Game mit soooo langen Ladezeiten:ROFLMAO::ROFLMAO:

Moengel

Frührentner
Also das mit dem Grafikfehler scheint ja jeder zu haben. Warum das keiner bemerkt hat ist mir mehr als ein Rätsel. Man könnte grad meinen die hätten dort keine XBox zum testen gehabt. Naja warten wir auf den Patch. WIe geasagt, Spiel macht Laune(y):). Aber es sollte auch alles funzen.;) Ist mal was anderes als Sim Racing;) Nur ist mir noch nicht so klar, ob es besser ist das Rennen zu gewinnen, oder die anderen zu Schrotten und am Ende auf Platz 12 von 16 zu sein:unsure:
Warum ich mir die Deluxe Version gezogen habe, ist mir noch schleierhaft. Warscheinlich nur weil ich heute frei habe und schon unbedingt zocken wollte ;) . Denn irgendwo, andere Autos ....hmmmm braucht man die wirklich......:unsure:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ladezeiten sind schon herb. Bisher paar wenige Grafikfehler im Menü und bei einem Rennen totaler Ausfall der Hintergrundgrafik (alles schwarz). Das Game hat einen entscheidenden Vorteil, es macht irre Spaß und tröstet über die Grafikfehler und Ladezeiten einfach hinweg.

Ich liebe die Tracks / Kursvarianten wo am Ende jeweils Wendepunkte sind und es entgegengesetzt zurück geht :devilish: :ROFLMAO:

Bisheriges Highlight eine Kill Respawn Quote von 8:0 beim Rasenmäher Destruction Derby!

Online läuft auch gut, erster Sieg wurde bereits eingetütet. Aber es fehlen private Lobbys. Hier muss imo zügig nachgebessert werden, auch wenn man zu mindestens den gleichen Server wählen kann.

Ansonsten, drive hard.

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Beim Sofarennen hatte ich mehrmal ein halbes schwarzes Fernsehbild....Wenn es nicht so spassig wäre.....Irgent einen Qualitätstest oder ähnliches hat es bei dem Spiel definitv nicht gegeben. So als kurzweiliges Unterhaltungsspielchen Ja aber qualitativ grausam..... Jugendserie ist durch... Online zock ich sowieso nicht. Für heute reicht es.....

Wer sich noch nicht sicher ist, wartet noch eine Weile ist besser für die Nerven....

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Interessant..... :unsure:
Hatte die Normalversion vorbestellt und auch schon geladen. Also grad auf die Kachel geklickt.
"Auch wenn Sie sofort loslegen möchten, müssen Sie noch etwas warten. Sie finden das Startdatum im MS Store"
Also auf in den Store....
Oben hab ich den "Spielen" Button und unten steht "Veröffentlichungsdatum: 26.08.2019"
Blick auf den Kalender........ Ja, et is der 26.08.2019
Kann es nicht starten..... Kommt immer oben genannte Meldung..... Schade......

Moengel

Frührentner
Deluxe Edition ist heute Release, Standard morgen.
Ich find es ja total genial wie die Strecken nach den ersten Runden aussehen. Überall Reifen und Blechteile. Oder ein brennendes Sofa :ROFLMAO: :love:
Das war genau für mich der Grund, die Deluxe zu ziehen. Ich kann heute schon zocken (y) :)
Ja und da liegen nicht nur Blechteile rum.....Habe das Gefühl, da liegen auch noch die Fahrer rum. Drüberfahren geht sogar auch noch...bin mal gespannt wann die das rausnehmen müssen:unsure:

Oben