• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Habes es jetzt intern und extern versucht.Es funzt nicht und springt immer wieder in das Dasboard. Etwas scheint Wreckfest mit der aktuellen Pre Alpha zu stören. Letzte Möglichkeit wäre raus aus dem Preview. Das zieht aber ein Factory Reset nachsich. Da alles andere funktioniert habe ich zu diesem Schritt keine Lust. Also mal wieder 59 Euro Mülltonne auf Treffer und versenkt :mad::mad::mad::mad:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@BlackOmega368
wie geschrieben bei einem Freund von mir gings auch nicht und der war nicht in der Alpha oder so, erst als er die Konsole mal komplett vom Strom genommen hat gings.
Und wenn alles nichts hilft einfach etwas Geduld haben das Problem haben ja mehrere, ich denke da wird schon bald eine Lösung kommen. ich weiß ich schreib mich einfach weils bei mir geht, aber ich drück dir jedenfalls die Daumen🤞
und wenn du wirklich keinen Bock mehr drauf hast wende dich an den Xbox Support, wenn das Spiel nicht startet solltest du dein Geld wieder bekommen, die sind da normalerweise schon sehr kulant soviel ich weiß

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Note stromlos fūr 10 Minuten hat nix gebracht. Eigentlich heisst es ja auch Skip Ahead Alpha :D

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich drücke allen mit dem Problem die Daumen dass der Patch bald da ist

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"IMPORTANT! In case the XB1 version of the game is crashing upon launch please REMOVE all additional USB devices and try again. This issue will be addressed in the upcoming 1.0.0.8 patch. Sorry for the inconvenience!"

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Schon ein wirklich spaßiges Spiel. Wenn der Charakter aus dem Auto fliegt, sieht Weltklasse aus die Animation. :D

Im Menü habe ich auch komische Grafikfehler, Im Spiel ansich ist alles ok. Aber wie @Seb007 schon sagte, das flackern und die Treppeneffekte sind schon echt unschön. Ich hoffe die bringen da noch einen One X Patch. Habe mein Spiel (wie fast alle Spiele) auf der externen SSD, Ladezeiten sind schon etwas lang. Aber es geht noch finde ich. SSD macht da sicherlich einiges aus im Gegensatz zur internen.

Edit:
Die Grafikfehler werden wohl auch mit dem 1.0.0.8 Patch behoben (siehe Antwort Tweet):

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Keine externe 8 TB , kein Astro 50 Game startet = lächerlich also ich habe eine 2TB SSD intern aber wirklich schnell laden ist das nicht....

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Wreckfest: Load slow, drive fast :LOL:

Das fahren macht echt Laune, auch wenn die Musik nicht unbedingt mein Geschmack ist. Aber die Ladezeiten mit einer internen SSD sind eine Frechheit. Würde gerne mal sehen wie es mit der externen Platte wäre , ach ja geht ja nicht ...
Und die fürchterlichen Grafikfehler im Menu im unteren Teil .Als wenn das irgent ein Praktikant alles portiert hat... (n)

Oben