• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Irgentwie bin ich mit mir noch am hadern, da ich befürchte es passiert bei mir das gleiche wie mit dem Remastert von Burnout Paradiese.Ein paar Stunden intensiv rumgurcken und das verstaubt es auf der Platte :cry::cry:
Lustig sieht es ja schon aus,das muss ich zugeben.... Carmageddon ist auch so ein negativ Beispiel von mir :cry:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich hab die erfahrung gemacht, dass es sich für mich nicht lohnt, irgendwelche 'Pakete' zu kaufen.
macht die spiele selten besser...
und wenn man irgendwann doch noch dabei ist und xy braucht, kann man den zusatz immernoch kaufen... gerade wenn irgendein interessanter DLC dann eh nicht in der 'ultimate' version enthalten war...
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich finde, in dem Fall lohnt es sich wirklich nicht :

"Vorbesteller:: Das Spiel selbst, vorzeitiger Zugriff (24 Std.) und der postapokalyptische Vorbesteller-Wagen! Die Deluxe Edition bietet neben dem Spiel dies: - 20 neue, irre Kultvehikel - 20 durchgeknallte Dachdekos - Personalierungspaket für Panzerung, Felgen usw. Alle Items werden nach dem Launch von Wreckfest in 8 DLC-Paketen veröffentlicht" -- Zitat Microsoft Shop

Für ein Auto und einen Tag früher spielen, das ist mir zu wenig Mehrwert....
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Schon, aber die erscheinen, wenn auch nur nach und nach, auch alle als DLC.

Vielleicht weiß @knusperzwieback das ja, du spielst das ja schon eine Weile am PC :
Haben die Autos bessere Werte, sprich kaufe ich mir dadurch Vorteile, oder ist das Ganze nur kosmetisch und es gibt auch immer Standardkarren mit den gleichen Werten ?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bis eben wusste ich nicht mal was von einem DLC-Deluxe-Ding. ;) Falls es das aber gibt, werde ich bestimmt updaten. Einfach mal neue Autos fahren macht bestimmt Spaß.

Ansonsten gabs früher eine recht überschaubare Anzahl von Fahrzeugen, aber ich hab mir da nie einen Kopf gemacht, welches jetzt besser sein sollte und hatte auch meinen Spaß mit dem Kleinwagen gegen Ein-Duke-kommt-selten-allein-Teile. Gewinnen war damit auch möglich, da sich die Großen oft gegenseitig zerfleischt und einen nicht als Gefahr wahrgenommen haben. :giggle:

Ist schon ewig her, als ich das letzte Mal im Dreck unterwegs war. Sollte das gute Stück auch mal wieder entstauben. Hat sich bestimmt einiges getan.
 
Oben