• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich schau später mal in die Testversion. Sieht ja ganz interessant aus :) Der Download läuft. Hatte ich bisher auch irgendwie nicht aufm Schirm.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Auf der OneX hat mir das Spiel keinen Spaß gemacht, es lief nicht so richtig fluffig und die Ladezeiten waren abschreckend. Jetzt auf der neuen Konsole läuft es butterweich und Ladezeiten sind quasi nicht vorhanden, und schon macht das Spiel richtig Laune! Die Tagesaufgaben sind witzig und nun habe ich mich dann auch ernsthaft an die Karriere gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
In der Demophase reingeschaut... das Rasenmäher Demolition ist ja kurz ganz witzig aber das war’s... Danach ein Rennen gegen KI das war schon witzig und das online rennen... da hab ich mich sowas von weggeschmissen wie es gekracht hat :LOL: . Das Rennen war zwar recht früh beendet aber Spaß hat es gemacht. Da fahr ich auch in Aussenansicht was ich bei Rennsport eigentlich nie mache aber man möchte das Blech auch fliegen sehen :) . Technisch macht es irgendwie aber nur nen durchwachsenen Eindruck...:unsure: Spiele es auf der Series X aber es macht nicht den Eindruck als sei die FPS wirklich hoch.
Für ne Gaudirunde zwischendurch scheint es aber zu taugen wobei mich die reinen Demolition Events nicht reizen
 

Voyaman

Frührentner
Ich spiele es der XBox One S. Ist darauf aber im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut spielbar 🙂 Die Framerate und die Ladezeiten sind für mich noch im Rahmen. Heute werde ich dann auch nochmal den Multiplayer ausprobieren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ja wenn man paar Runden spielt ist alles ok und die Ladezeiten sind gut. Leider ist die Demo abgelaufen. ich hab schon lange nimmer in nem Multiplayer und erst recht nicht in nem Rennspiel lautstark gelacht :ROFLMAO: . Das Spielgeschehen ist ne total Katastrophe:eek::ROFLMAO: und mal einen ordentlich rauszuschleudern lässt das Seniorenherz so richtig erblühen.:cool:
Was interessiert mich der erste Platz wenn mein Kontrahent dank mir ne piorette durch die Baumkrone schlägt :love:. Das Game hab ich direkt mal meiner Wunschliste hinzugefügt(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Offline ist es mir zu eintönig, aber online macht es echt Spaß. Selten so eine Freude in einem Online-Game gehabt, dass kein Coop-Spiel ist. :) (y)
Man kann auch gar nicht sauer sein, wenn man abgeräumt wird, da es ja explizit zum Spiel dazu gehört. :D
 
X

X30 Ryze

Guest
In der Demophase reingeschaut... das Rasenmäher Demolition ist ja kurz ganz witzig aber das war’s... Danach ein Rennen gegen KI das war schon witzig und das online rennen... da hab ich mich sowas von weggeschmissen wie es gekracht hat :LOL: . Das Rennen war zwar recht früh beendet aber Spaß hat es gemacht. Da fahr ich auch in Aussenansicht was ich bei Rennsport eigentlich nie mache aber man möchte das Blech auch fliegen sehen :) . Technisch macht es irgendwie aber nur nen durchwachsenen Eindruck...:unsure: Spiele es auf der Series X aber es macht nicht den Eindruck als sei die FPS wirklich hoch.
Für ne Gaudirunde zwischendurch scheint es aber zu taugen wobei mich die reinen Demolition Events nicht reizen

Deshalb fordere ich jeden zweiten Beitrag hier auch 60Fps für die Series X Version. 😅
 
Oben