• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Chief Brody 01

Frührentner
Das Game kommt am 18.02. in den Gamepass... vielleicht mal die Tage ne Seniorenrunde?
Vom Spielprinzip müsste es ja ok sein, mit ein oder zwei Bier zu fahren:cool:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wie sieht es denn mit der Lobby Größe aus? Wollte eigentlich seinerzeit schon immer mal einen Senioren-Abend veranstalten. Aufgrund der maximal 8 Teilnehmer hatte ich es bisher aber immer aufgeschoben. Ist imo teils dann einfach zu wenig los auf den Strecken.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hab gerade nachgeschaut, ein privates Spiel ist leider auf 8 Spieler beschränkt. In der öffentlichen Lobbysuche sehe ich allerdings auch Server mit 16 Fahrern. Erstelle ich selbst einen öffentlichen Server, ist der wiederum auf 8 Mann beschränkt. Ich denke, da hilft nur testen und im Zweifelsfall einen Öffentlichen "kapern".
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
So haben wir es auch mal gemacht.
Einer sucht sich eine öffentliche mut Platzund der Rest folgt.
Gut ist ja,das es bei dem Spiel egal ist wenn man Crashkids in der Lobby hat ;-)
 

Chief Brody 01

Frührentner
Bin´s gerade am ziehen... Wie wäre denn ein Termin jetzt am Freitag, den 19.01.2021, so ab 20.30 Uhr? Ich werd´s auf jeden Fall dann spielen.
Werde außerdem in @Praegel ´s Club noch einen Termin (mal frech für 16 Spieler) für morgen machen;)
 

Nocki

Jungspund
Ich habe es auch mal runtergeladen, aber komme erst morgen Abend zum Anspielen. Wäre vielleicht auch mal online dabei.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wow! Was habe ich denn da geiles die ganze Zeit versäumt? Game Pass sei Dank, kann ich das jetzt endlich auch mal genießen.
Die ersten Runden waren ein absoluter Aha-Effekt! Fahrphsik erstmal absolut top, was mich sehr überrascht hat und das Schadensmodell wird endlich mal wieder seinem Namen gerecht!
Das werde ich wohl noch länger spielen. Macht wider Erwarten irre Spaß! (y)

...und ich krepel die ganze Zeit mit Dirt 5 herum und denke, besser wird's nicht! Irrtum. Wreckfest haut wirklich in die richtige Kerbe, in Sachen Destruction Derby!
 

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Gemeinde!
Termin für heute Abend ist in Praegel Club erstellt...
Hab´s gestern mit nem Kumpel mal angetestet und der Spielspaß ist gut. Erschreckender Weise waren im Mehrspielermodus in allen Kategorien die EU-Server nicht erreichbar!!! Hoffe das ist heute gefixt und hatte nur was mit dem "Gamepassansturm" auf die Server zu tun.... US Server konnte man spielen.
 
Oben