• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WRC 10

WRC 10
Firmen
KT Racing, Nacon
Genres
Racing, Simulator, Sport

fokuzx2

Frührentner
ist bei mir auch so, habe bei rallyspielen bis auf die fortschrittsanzeige links alles ausgeschaltet, inklusive aller zeiten
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Nach dem, was ich hier und auch in anderen Foren gelesen habe bleib ich DR 2.0 treu, hab alternativ noch WRC 9 nahezu unbespielt hier zu liegen, reicht. 🚜
 

fokuzx2

Frührentner
@X30 Neo

kurze frage...schmeisst du mich aktiv aus deinem club? wenn ich das spiel starte ist es öfter so, dass alle meine clubs, denen ich beigetreten bin einfach verschwunden sind. alle bis auf meinen eigenen. gehe aber nicht davon aus, dass ich überall einfach rausspediert wurde. hab das gefühl da ist was faul oder bugged rum.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@X30 Neo

kurze frage...schmeisst du mich aktiv aus deinem club? wenn ich das spiel starte ist es öfter so, dass alle meine clubs, denen ich beigetreten bin einfach verschwunden sind. alle bis auf meinen eigenen. gehe aber nicht davon aus, dass ich überall einfach rausspediert wurde. hab das gefühl da ist was faul oder bugged rum.
Muss ein Bug sein. Mit den Clubs habe ich gar nichts mehr gemacht. Habe das Spiel auch schon eine Weile nicht mehr gespielt.
Aber danke für die Erinnerung! 😅 Bin inzwischen in der Karriere bei der WRC und muss mal endlich weiterspielen.
 

fokuzx2

Frührentner
Muss ein Bug sein. Mit den Clubs habe ich gar nichts mehr gemacht. Habe das Spiel auch schon eine Weile nicht mehr gespielt.
Aber danke für die Erinnerung! 😅 Bin inzwischen in der Karriere bei der WRC und muss mal endlich weiterspielen.

ok danke...weiss nicht ob die leute einfach rausgeschmissen werden, wenn der club eine weile nicht aktiv ist. deshalb dachte ich ich frag mal nach. ich bin noch in der WRC2, aber hab keinen stress mit der karriere, muss zwischendurch auch dirt rally 2.0 daddeln
 

Eloy29

Neuankömmling
Bin da schon enttäuscht denn WRC 10 macht Technisch auf der PS5 eine schlechtere Figur wie WRC 9. Es ploppen sehr viele Details spät erst auf und die Performance ist auch oft schlecht. Alles noch vor dem Patch , ist leider so das WRC 10 kaum etwas neues hat abgesehen den historischen Modus.

Weiß nicht wie es auf der SeriesX läuft ,auf der PS5 gibt es da noch einiges zu tun.
 

fokuzx2

Frührentner
Bin da schon enttäuscht denn WRC 10 macht Technisch auf der PS5 eine schlechtere Figur wie WRC 9. Es ploppen sehr viele Details spät erst auf und die Performance ist auch oft schlecht. Alles noch vor dem Patch , ist leider so das WRC 10 kaum etwas neues hat abgesehen den historischen Modus.

Weiß nicht wie es auf der SeriesX läuft ,auf der PS5 gibt es da noch einiges zu tun.

auf meiner series X läuft es einwandfrei.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ab und zu gibt es noch ein wenig Tearing, aber ich bin mit der Series X-Version auch sehr zufrieden. Vom technischen Standpunkt aus gesehen läuft das Spiel einwandfrei. Nur die "Unfälle" sind sehr unrealistisch. Man überschlägt sich nicht fünf Mal, wenn man bei Tempo 30 aus der Kurve fliegt, weil man über einen spitzen Stein gefahren ist!
 

fokuzx2

Frührentner
Ab und zu gibt es noch ein wenig Tearing, aber ich bin mit der Series X-Version auch sehr zufrieden. Vom technischen Standpunkt aus gesehen läuft das Spiel einwandfrei. Nur die "Unfälle" sind sehr unrealistisch. Man überschlägt sich nicht fünf Mal, wenn man bei Tempo 30 aus der Kurve fliegt, weil man über einen spitzen Stein gefahren ist!

sehe ich genauso, die kollisionsabfrage ist auf gut deutsch der letzte müll! hab mir so schon einige rallyes versaut.
 
Oben