• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[WP] Kingdoms and Lords

Frosch

Achievement Panda
Team
Sorry, gleich nochmals [MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]

Bitte deine Einheiten auch in der Burg austauschen, dann kann ich dich angreifen, du brauchst fünf Schwertkämpfer ohne Fähigkeiten in deiner Burg. Dann kann ich dich auch attackieren.

Frosch

Achievement Panda
Team
Sauber, musst eigentlich auch noch die Türme abreissen, dann bin ich happy. Hatte heute Morgen ca. 2-3 Verluste beim Angriff.

Frosch

Achievement Panda
Team
*g*

Für den Erfolg mit dem abwehren (hab denn noch net), muss ich erst dich platt machen in deiner Basis und dann musst du mein Team angreifen und besiegen, dann geht der Counter 1 nach oben. Nach einem Angriff hat man aber immer ne "Schutzzeit"

X30 Floki

Rentenbezieher
Ist mir jetzt auch klar :D dachte vorher, dass ich dich angreife und verliere und der counter bei dir dann hoch geht. Alternativ ginge es auch, wenn du deinen 2. Acc angreifst und ich den verteidige, gibt für mich dann +1

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]

Du müsstet noch die richtigen Einheiten bei dir platzieren, jetzt hattest du nen Mischmasch und meine Armee platt gemacht, als ich dich Angriff, so geht das leider nicht.

Nach jeder Eroberung musst du zudem deine Truppe neu einstellen

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich hab die gestern neu aufgestellt - aber schon seit 2 tagen wieder keine Nachricht gehabt, weder angriff, noch Geschenk, noch sonst was...

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da gibts leider keine eindeutige Lösung. Evtl hilft:

Viele Schwert/Axtkämpfer produzieren sodass die CPU genug "Reserve" hat. Ich vermute aber, das ein tägliches oder sogar mehrmaliges einloggen vom Spiel verlangt wird und somit automatisch Schwertkämpfer in der Burg stehen. Hatte auch bis zu 10 Angriffe am Tag und selbst danach waren noch immer Schwertkämpfer in meiner Burg.

Jedoch wie gesagt, nur eine vermutung.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich raff es auch nicht, wurde mehrfach Angriffen und mein Trupp steht wie ne Eins (ohne zu ersetzen). Liegt es vielleicht am Gebäude??

Oben