• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[WP] Kingdoms and Lords

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat noch jemand Geld rumliegen, welches er nicht mehr braucht? *g* Hab gerade gelesen, dass man am besten, zum leveln, massiv viele Steine und Tuch Produktionen erstellen soll, geht aber nur, wenn ein Freund bissel Kohle locker macht, damit man mehr Land kaufen kann ^^

Was ich aber nicht ganz raffe, wie man das Geld transferieren soll. Es gibt zwar nen Marktplatz aber wie sehen meine Freunde das Angebot?

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich kann dir auch Geld statt Zaubern schicken. Kriegst aber für Kämpfen auch ordentlich Geld glaube ich.

Hast du eigentlich bei der erfolgreichen Verteidigung was stehen? Hab dich gestern mal mit einer Einheit angegriffen. Geht glaub ich doch mehrmals am Tag.

Frosch

Achievement Panda
Team
Bei mir steht 0 von 100

Irgend so ein Ami Penner hat mein Trupp platt gemacht ^^' Die Einheiten die er killt, sind die ganz weg oder kommen die wieder?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab das Gefühl das Spiel buggt bei mir rum wie Sau!! Bei mir steht bei PVP erst 2 von 50 und dabei habe ich locker schon 20 Zufallskämpfe geschafft, das kann doch nicht sein, oder?

BTW hab mein altes Phone wieder gefunden und bin jetzt auch mit dem Stylemotion HD als Opfer unterwegs. So müssten wir schon einmal doppelt so schnell sein.

Wer ist denn jetzt alles da um die Erfolge zusammen zu machen mit der Invasion?

Dann können wir nen netten Schlachtplan schmiedne. :D

X30 Floki

Rentenbezieher
Das mit dem PVP ist falsch. Da musst du mit einer Einheit antreten! Am besten den 1. Kampf aus der Kampagne 50 Mal spielen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Kann man mit tapatalk nicht editieren? Ich brauch nur noch die Erfolge für 100 mal angreifen bzw. verteidigen. Am besten greifst du mit deinem 2. Acc immer dich selbst und mich an, immer mit 5 schlechten einheiten

X30 andreas2807

Frührentner
Also bei mir ist das so bei Tapatalk. Wenn ich auf meinem letzten Beitrag mit dem Finger drauf bleibe, geht ein Fenster auf wo man auswählen kann zwischen zitieren, bearbeiten und melden. Ob das jetzt bei jedem so ist weiß ich nicht, beim Windows Phone ist es so.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da man immer nur einmal pro Freund und Tag einfallen kann eine etwas langwierige Sache. Je mehr desto schneller. Das Level eures Landes spielt keine Rolle.

Dazu benötigt es allerdings ein paar Einstellungen die unbedingt eingehalten werden müssen:

• Bis auf die Verteidigungsfestung keine Verteidigungsanlagen bauen. Bestehende müssen, solange die Sache läuft, verkauft werden.
  • In die Verteidigungsanlage dürfen nur SCHWERTKÄMPFER der ersten Klasse
  • Für die Invasion dürfen nur AXTKÄMPFER der erstren Klasse benutzt werden
  • Alle extras (die man im Exerzierplatz ausblidet!!) für die Axt- und Schwertkämpfer müssen deaktiviert bzw dürfen nicht ausgerüstet werden. Bei allen anderen Einheiten könnt Ihr weiterhin Ausbilden und einsetzen wie Ihr wollt
  • Regelmäßig nachsehen ob auch Schwertkämpfer in der Verteidigungsanlage sind. Das Spiel setzt bei Verlusten immer stärkere/andere Einheiten ein wenn keine Schwertkämpfer mehr da sind.
  • Man kann bei Angriff, wenn die SP Kampagne beendet ist und somit keine mehr benötigt werden, auch Magiekarten einsetzen und so mit 3 Kämpfern angreifen. Dann hats der Verteidiger etwas leichter zurückzuschlagen

Mit dieser Methode hat man im normalfall nur einen Axtkämpfer pro Angriff verlust. Die Schwertkämpfer hingegen muß man nachkaufen. Wurde man angegriffen, kann man je nach Level seinen Helden zum angriff miteinsetzten und diesen so aufleveln. Für die Singleplayerkampagne sehr wichtig da diese zum Ende hin sehr schwer wird.

Einladungen über das Spiel haben bei mir noch nie funktioniert. Geht aber über den XBL Account einwandfrei.

abcdefghijklmnop

Frosch

Achievement Panda
Team
Jop, dann geht das flott. Seit Tagen keine Nachrichten erhalten ausser Banditen die mein Heim überfallen haben ^^'

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]

Wenn du mich angreifst, solltest du noch die Fähigkeiten bei deinen Kriegern deaktiveren ^^

Heute 32 Nachrichten erhalten WTF :ugly:

Also jetzt könnte ich wieder die Magie Karten gut gebrauchen :D

Mona hat schon richtig rein mit ihrer Fähigkeit!

Oben