• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World of Warships: Legends

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Warships: Legends
Firmen
Wargaming.net
Genres
Tactical

Raptor

Senior
Mit JP 6 St. Kreuzer Myoko und dem JP 5 St. Schlachtschiff Fuso.

Oha, die Fuso war doch ein WW1 Schlachtschiff, das anschließend ein wenig modernisiert wurde.
Panzerung war im WW2 nicht mehr State of the Art, war Dein Gegner ein modernes Schiff?

Trotzdem viel Spaß beim fröhlichem Schiffe versenken!
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Oha, die Fuso war doch ein WW1 Schlachtschiff, das anschließend ein wenig modernisiert wurde.
Panzerung war im WW2 nicht mehr State of the Art, war Dein Gegner ein modernes Schiff?

Trotzdem viel Spaß beim fröhlichem Schiffe versenken!

Danke, Interessant, ich habe aber k.A. was das für Schiffe waren.

Die Lage hat sich mittlerweile normalisiert, würde ich sagen. Keine Ahnung was in den 3-4 Tagen los war.

Es gibt immer mal wieder Begebenheiten die ein auf die Palme bringen, aber letztendlich ist es, wenn man ehrlich ist, wie immer.
Zerstöre ich ein Schiff mit einer einzigen Salve, wird gejubelt und die Faust gestreckt.
Zerstört mich ein Gegner mit einer einzigen Salve, wird geflucht, als gäbs kein Morgen.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich glaube ich werde jetzt neben TD2 auch mal hier einsteigen. Bis Anthem was wird dauert es noch und bei TD2 ist auch zur Zeit flaute und alle warten auf Verbesserungen.
Kostenlose Version ist runter geladen und mal schauen wir es weitergeht.
 

Haschlunte

Back to the Roots
So, nachdem ich ca. 5 Stunden mit dem Spiel verbracht habe, habe ich mir die Ultimate gegönnt und bin bei den Amis eingestiegen.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich habe eben gesehen, das es bei der PC Version schon viel mehr Länder und Schiffe gibt.

Wird das wohl alles auch noch für die Konsole kommen? Konnte im Internet leider nix dazu finden. Aber wäre schon geil, auch die deutschen spielen zu können. Momentan bin ich zu 90 % mit den Japanern unterwegs.

Hab jetzt fast den VI Kreuzer und das V Schlachtschiff bei den Japanern.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Sollen wir nicht mal eine SeniorenKampfDivison aufstellen?

Bin leider oft alleine unterwegs und wenn mit jemandem zusammen, dann kann ich meine grossen Schiffe nicht nutzen, da er noch nicht so weit ist.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich spiele USA only, später die deutschen Schiffe. Durch die Ultimate hatte ja 6500 Dublonen davon habe ich mir mal die Texas als Premium gegönnt. Die macht schon was her. Zur Zeit gehe ich noch durch die Hölle. Die Lernkurve ist noch sehr flach, da sehr viele die Beta gespielt haben und viele auch schon seit einem Monat spielen, aber ich hart im nehmen. Zum Glück gibt es keine Statistik :whistle:. Aber wenn ja, interessiert die mich sowieso nicht. Es zählt nur der Spielspass und den habe ich.

@AudiPapst kannst mich gerne adden, wenn ich im Spiel bin kannst du mich gerne einladen. Ich spiele allerdings nicht zu festen Zeiten sondern kreuz und quer wie ich Zeit und Lust habe. Allerdings ist WOWL nicht mein Hauptgame, ich spiele alles und nix. Ziel ist aber die USA nach Tier 7 zu bringen in allen 3 Klassen. Aber das Spiel ist auch auf langfristig ausgelegt.
 
Oben