• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Da geb ich dir recht. Ging relativ locker von der Hand, bis auf das Gefecht mit dem E-75. Da gilt es bei mir noch Defizite auszumerzen[emoji12]

Wo gibt es denn diese schöne Statistik?
Auf der World of Tanks Homepage?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das mit den Anmeldungen ist mir schon ins Auge gestochen. Da scheint sich der Schlendrian in den Flaschenzug einzuschleichen. Männers, das muss sich ändern.

Gestern ist mir aufgefallen, das der Typ 59 auftritt, wie eine Maikäferplage. Pro Team meist 4-5 von den Teilen. Meist ist der Bediener damit aber eher weniger Erfolgreich. Gute Fahrer damit sind momentan noch etwas Mangelware.

Der leckerchecker84 ist eventuell noch mit dabei. Ansonsten haben wir demnach freie Hand, bei der Panzerwahl. Wenn du deinen Typ 59 ausführst, dann kann ich schon meinen Borsig mitnehmen. Das Geilste, was ich bisher in diesem Spiel fahren durfte.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin da flexibel, wenn wir hochstufig unterwegs sein wollen, wäre mir Stufe IX (E75)
recht. Habe das zweite Paket freigeschaltet und gesehen, dass die Topgun gar nicht mehr so weit entfernt ist.
Stufe VI ist z. B. auch sehr recht, da treffen wir vielleicht auch auf weniger Maikäfer.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Flexibilität ist unsere Stärke.
Daher gilt: Der mit der niedrigsten Panzerklasse gibt vor, was wir fahren, demnach Stufe 5 und 6.
Passt mir auch gut, kann ich weiter auf den mittleren Panzern trainieren[emoji106]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Neues vom Wettbewerb, KV-1 gegen M4:

Hey guys -

Here are how many battles the following tanks won on Sunday!

The M4 Sherman: 50,281
The KV-1: 45,260
*The M4 Sherman takes the win - so anyone that won a battle in that tank on Sun, Feb 7th will earn 3 Days Premium, which will be awarded out on Thursday.

*

Und Freitag soll`s auch noch was zum Jubiläum geben....

*

In celebration of the Xbox anniversary, we have a little surprise coming for you on February 12th. Stay tuned for additional details in the very near future.

Oben