• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hab ich gestern schon mit dem KV-1 gemacht. Habe gezittert und gebangt, weil sich kein Sieg einstellen wollte und ganz knappe Dinger dabei waren.

Danach Noch mal die Wettbewerbsbeschreibung gelesen und gesehen, dass es heute ist und nicht Samstag.
:autsch:
Nicht zur Strafe, nur zur Übung[emoji23] [emoji23]
Ging mir aber heute auch so. Mit beiden Kübeln gab es heute erstmal kräftig auf die Fresse[emoji90]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Holt sich hier jemand den Typ 59 Premium Panzer ?
Also ich nicht. Ist mir schlichtweg zu teuer. Da ich eh noch einige Panzer erspielen möchte, kommt auch das benötigte Silber normalerweise bei rüber.
Am Wochenende waren fast nur die Teile auf dem Gefechtsfeld anzutreffen.
Da hatte die 12,8er vom borstigen Borsig ordentlich Futter[emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also ich nicht. Ist mir schlichtweg zu teuer. Da ich eh noch einige Panzer erspielen möchte, kommt auch das benötigte Silber normalerweise bei rüber.
Am Wochenende waren fast nur die Teile auf dem Gefechtsfeld anzutreffen.
Da hatte die 12,8er vom borstigen Borsig ordentlich Futter[emoji23] [emoji23]

Manche Leute sammeln einfach zu viel....ich zum Beispiel. Genug Silber hab ich nie und bin chronisch Dauerpleite.
Aber ich hab eben auch knapp an die 170 Panzer in der Garage mit je einer eigenen Crew und mind. 5 Skills, volles Zubehör (was schon alleine bei jedem Panzer 1,5Mio im Schnitt kostet)

Deswegen hab ich auch ein paar Premium Panzer an Board mit denen sich schön farmen lässt. Die letzten 2 Jahre war das immer der Jagdtiger 8.8, aber der ist momentan einfach zu langsam und nicht wendig genug. Dafür sind gerade zu viele Scouts und Mediums unterwegs - deshalb kam mir der Type jetzt echt gelegen.

Im Schnitt mach ich damit 100.000 Silber pro Runde. Das schlechteste bisher waren 50k und das beste knapp an die 200k. Aber mehr Spaß macht da eindeutig der E25 - ist eigentlich wie ein Stug auf Speed und macht ebenfalls echt ein nettes Einkommen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Manche Leute sammeln einfach zu viel....ich zum Beispiel. Genug Silber hab ich nie und bin chronisch Dauerpleite.
Aber ich hab eben auch knapp an die 170 Panzer in der Garage mit je einer eigenen Crew und mind. 5 Skills, volles Zubehör (was schon alleine bei jedem Panzer 1,5Mio im Schnitt kostet)

Deswegen hab ich auch ein paar Premium Panzer an Board mit denen sich schön farmen lässt. Die letzten 2 Jahre war das immer der Jagdtiger 8.8, aber der ist momentan einfach zu langsam und nicht wendig genug. Dafür sind gerade zu viele Scouts und Mediums unterwegs - deshalb kam mir der Type jetzt echt gelegen.

Im Schnitt mach ich damit 100.000 Silber pro Runde. Das schlechteste bisher waren 50k und das beste knapp an die 200k. Aber mehr Spaß macht da eindeutig der E25 - ist eigentlich wie ein Stug auf Speed und macht ebenfalls echt ein nettes Einkommen.
Stimmt durchaus, was die chronische Pleite angeht. Ist bei mir auch bei FM6 so und hier natürlich auch.
Das mit der Ausrüstung ist in der Tat immer ein Ärgernis. Vergisst man immer allzu gerne, das auf den Kaufpreis noch die 1,5 Mio dafür zu berappen sind.
Der Borsig hat am Samstag in einem Gefecht über 70.000 Steine ausgespuckt. Ansonsten hab ich noch den FCM50T in der Garage. Ist auch ein Premium und bringt durchaus auch ordentlich Kohle. Zumal der ja eigentlich als Mittlerer Panzer durchgeht.

jens 2525

Neuankömmling
Ich fahre im Moment gerne Mediums! Wie den T 34-85 z.b.! Da währe der Typ 59ganz gut !
Der E 25 ist bestimmt auch ganz lustig!
Wer mal eine Runde fahren will kann mich ja adden, mein Gamertag heißt genauso wie mein Name hier

Oben