• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein Boosten

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Alles klar, schick mir Deine Adresse dann geht das Spiel sofort raus. Werde es eh nicht mehr in die Box legen. Vielleicht habe ich ja an Wolfenstein dann mehr Spaß...
Um Erfolge gehts mir nicht, nur um einen einigermaßen vernünftigen Einzelplayermodus ohne allzu viel Taktik :)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich muss auch sagen, ich finde den SP eigentlich ganz gelungen.
Einen Erfolg gibts ja, wenn man das Spiel in UNTER 12 Stunden abschliesst.
Da hab ich erst gedacht... pah, kein Ding, is ja "nur" ein Shooter, die haben eh fast nie mehr als 10 h Spielzeit.
Denkste !!!
Ok, geradlinig durchgerannt passt das, aber wenn man nebenbei noch Geldsäcke und Bücher sucht, ich schätze mal rund 20 Stunden dürften es dann schon werden.... wenns reicht (bin noch nicht durch).
Find ich richtig gut, für nen SP.
Hatte ich schon erwähnt das der SP auch Spaß macht ? ;)
Der MP dagegen... hmmm....ja.... definitiv verbesserungswürdig.
Hab zwar bisher nur TDM gespielt, aber irgendwie spielt sichs..... seltsam !?!?
Kanns schlecht beschreiben.....
Aber ich muss feststellen, ich hab schon weitaus schlechtere MP gespielt ;)

EISSCHMIED

Frührentner
ja, MP ist schwach.
Ich Gescheiter hat nun doch, entgegen meiner ANkündigung, das SPiel im Schnelldurchlauf noch mal auf höchster Stufe durchgespielt und zwei schöne Erfolge eingeheimst! :D
Leider ist das SPIel selbst auf der höchsten Stufe keum fordernd. Wenn man bedenkt, dass zB die erste Mission in unter 10 Minuten zu spielen ist!
Nur die paar Zwischenbossgegner sind fordernd, aber mit der richtigen Technik auch in kurzer Zeit zu erledigen. Nur der Endgegner hat mir wieder mal den letzten Nerv gekostet. Hab da so lange gebnraucht wie für 2,3 reguläre Missionen zusammen. Jetzt hab ich endlich alle SP-Erfolge, heute noch drei dazu, dann wars das. 100% Erfolge werdens nicht, aber ich bin zufrieden und kann mich demnächste mit RISEN entspannen.

EISSCHMIED

Frührentner
Das Boosten hat ja nicht geklappt, aber ich hab nun den Schleiderschlag-Erfiolg und den Ziele-Erfolg auch so geschafft (Cerafino: insg. hatte ich ca. 110 Ziele nötig um die 30+50 zu machen). da ich nun Stufe 24 bin, werd ich noch bis 25 spielen. Blieben dann noch zwei Erfolge: Stufe 50-das tu ich mir zu 100% nicht an.
Heilerfolg: wenn jemand eine fette Leitung hat und zumindest 3 Leute hosten kann, möge er sich melden. Ansonsten ist mir das auch zu mühselig. Eine Woche geb ich mir noch Zeit, dann ist für mich Schluss, da das Spiel einen neuen Besitzer hat.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Finde es auch traurig, dass man mit einer 6000er Leitung nur noch eine Person einladen kann. :eek::mad:
War zwar gestern im MP etwas chaotisch, aber ansonsten ganz lustig. :)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Falls sich nochjemand von Wolfenstein(UK od.A) trennen will,

Falls sich nochjemand von Wolfenstein(UK od.A) trennen will, wär ich der richtige Ansprechpartner! Würde gerne tauschen oder es auch kaufen.
Ich habe die Demo gezogen und war überrascht wie gut sich das Teil im EP-Modus spielen lässt.
Ich habe es direkt mal auf schwer gespielt und keine großen Prob.´s gehabt..

EISSCHMIED

Frührentner
Falls sich nochjemand von Wolfenstein(UK od.A) trennen will, wär ich der richtige Ansprechpartner! Würde gerne tauschen oder es auch kaufen.
Ich habe die Demo gezogen und war überrascht wie gut sich das Teil im EP-Modus spielen lässt.
Ich habe es direkt mal auf schwer gespielt und keine großen Prob.´s gehabt..

ja, enttäuschend einfach bis auf die paar Bossgegner. Aber es macht definitiv Spaß. Mein Teil ist ja bereits versprochen.

Oben