• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein Boosten

EISSCHMIED

Frührentner
Unser Ausflug wurde heute auf Eis gelegt, also bin ich Samstag so gegen 15 Uhr online. Hoffe mal, dass sich zwei Mitstreiter finden mit guter Leitung.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hätte auch Interesse! Mein Wolfenstein wird voraussichtlich nächste Woche kommen. Dann melde ich mich!
Ansonsten steht ja Heute der COD 5 /Koop auf veteran an! habe aber gesehen das es nur 3 Leute sind,wär schon gut wenn wir 4 zusammen bekommen würden...

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Falls jemand mit Wolfenstein durch ist und kein Interesse mehr an dem Spiel hat könnte ich Operation Flashpoint zum Tausch anbieten. Ist fast neu, gerade mal eine Stunde angespielt.

EISSCHMIED

Frührentner
Falls jemand mit Wolfenstein durch ist und kein Interesse mehr an dem Spiel hat könnte ich Operation Flashpoint zum Tausch anbieten. Ist fast neu, gerade mal eine Stunde angespielt.

da wäre ich eventuell dafür zu haben. Werds vielleicht noch ein, zwei Wochen spielen und mich eventuell melden.

Was den Samstag betrifft, so bin ich dann mal spätestens um 15. 30 Uhr online. Für die Übersicht stelle ich einen Termin in den kalender, damit ich sehe, wer nun dabei ist.

EISSCHMIED

Frührentner
Gluecifer, die Sache ist geritzt. Wenn ich am Samstag meine drei restlichen Erfolge, die ich noch machen will (4 weitere sind mir zu mühselig, die vergess ich mal), schaffen sollte durchs Boosten, werde ich noch zwei, drei Mal zum "Abschied" spielen, dann kann das SPiel raus!

Generell freu ich mich, dass ich nun endlich alle Intels, alle Bücher und alles Golf habe! Das war ja mal mühselig!!

Fürs Boosten am Samstag brauch ich noch:
1. ca. 40 Schleierschläge
2. mehrer Ziele
3. 230 Heilungen

Was ich nicht mehr machen will:
1. Stufe 25: bin 21, aber hab durch Spielfehler verloren. Will da nicht mehr Stunden um Stunden investieren
2. Stufe 50: siehe 1
3, 4: auf hart oder schwer oder so durchspielen. hatte es beim 2. mal bis zur 2, STufe des ENdbosses auf der höchsten Stufe geschafft, den aber nicht gepackt und SPeicherstand verärgert gelöscht. Nun hab ich das gesamte Spiel drei mal durch und hab keine Lust, nochmal zu spielen. Werden halt dann so an die 900 Punkte. Das passt!

Generell gefällt mir der SP-Modus ganz gut, de MP halt leider gröbere Mängel und ist nur bedingt empfehlenswert, kann aber auf einer höheren Stufe (wenn man etwas stärker ist) durchaus einige Zeit das herz erfreuen. Blöd nur dauernde Abstürze, Rückstufungen und andere Ungereimtheiten.

So, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als hier zum Thema "Boosten" passen würde. Gutes Nachtl!

Oben