• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Woher kommt Euer Gamertag/Eure PSN-ID?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Die Frage bei mir muss nicht lauten "Woher kommt Dein Gamertag?" sondern "Woher kommst Du?" :D:D

Ausm Erzgebirge. Dort großgeworden und aufgewachsen, ein Kind dieses Mittelgebirges. Eben ein Erzgebirgskind.

:banane3::banane3::banane3::banane3:

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
mein Gamertag ist eine Hommage an brasilianische Fussballspieler. Real Name ist Johannes und daraus wurde (nach derm verlorenen WM-Finale 2002...grrr..ärger mich immer noch) Johaninho..:) Die Zahlenkombi ist mein Geburtstag, da Johaninho schon vergeben war..(da gibts noch so einen)

saele

Jungspund
Schreibfehler!!!
Sollte eigentlich Säule werden,war aber bischen zu hastig.Gamertag eingegeben,nicht nocheinmal nachgelesen,und abgeschickt.Peng,jetzt hab ich den Salaat!!Bei Gelegenheit kommt noch ein X 30 davor.

Eggi

Neuankömmling
Also ich hatte mal einen Gamertag namens Virus, weil ich damals voll auf Con Air stand, Cyrus the Virus sag ich nur! Eggi kommt von meinem Spitz bzw. Nachnamen, wenig kreativ ich weiß.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Der Name kommt noch aus meiner Counter Strike Zeit, ich habe nach einem Namen gesucht der kreativer ist als XXTerminatorXX, Killer oder Roxxxer und nicht nur ne Ansammlung von Sonderzeichen ist.

Dameddla

Frührentner
Da ich lange Jahre aktiver Gitarrist in der Death- Trashmetal Szene war, der Gamertag...
Der Metaller = Dameddla :prost:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
So als vor allem auch "musikalische Kind der 80er Jahre" hab ich meinen Namen an einen Song der kalifornischen Band Toto angelehnt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

keinen Schreck kriegen, wenn D. Haseldoof zu sehen ist oder so .. das ist "nur" Werbung und geht ganz schnell weg - danach kommt dann der Song von Toto, wer in nicht mehr im Ohr haben sollte ;)

Eigentl. heißt der Name - laut Song - Holyanna - aber mit einem "n" hat mir das dann i-wie besser gefallen.

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Ta2 steht für tattoo, da wir eine kleine Gemeinschaft waren und der Gründer ein Tätowierer ist. Worschdsupp, einfach was sinnloses was einfach nicht jeder hat ;-)

Gesendet von meinem Galaxy S II

Oben