• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Woher kommt Euer Gamertag/Eure PSN-ID?

X30 Uze

Altenpfleger
Dann der nächste Schock für die armen Eltern im Sommer (Kitafest:D) Der hat auch noch Tattoos!! :cool: Der kann nur ein schlechter Vater sein:rolleyes:

Also dachte ick mir: Jetzt bin ich offiziell der böse Papa = baddaddie

Erinnert mich an das erste treffen mit dem Vater meiner jetzigen Freundin. Normalerweise ein Graus für mich langhaarigen Bombenleger.:eek:
Aber als ich die Wohnung betrete sitzt da ein langhaariger Typ mit geschätzten 20-30 Tattoos, und ich dachte mir JACKPOT hier bin ich richtig.:D
Hab mich letztes Jahr dann auch in seinem Stammladen unter die Nadel gelegt. So müssen "Schwiegerväter" sein.:cool:

ConRan

Pförtner des Altenheims
Bei mir isses eigentlich einfach da ich seit Jahr und Tag am PC Online Rollenspiele zocke!Hab damals wie Ultima Online rauskam ne Gilde gesucht und nebenbei die Conan Filme geschaut auf VHS :D
Ich hatte dann 3 Nicks Conan,Cona oder ConRan thats all ;)

Zuletzt bearbeitet:

CH@oS

Jungspund
Woher kommt Euer Gamertag?

aus meinem kopf.... oder was daraus ab und zu entsteht oder eben nicht so ganz....:)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Jor...meiner setzt sich quasi aus Chester Bennington (Leadsänger Linkin Park),kurz Chaz ,und dem Silver Surfer (als männlicher Außerirdischer unter dem Namen Norrin Radd bekannt)zusammen. Norrin Radd war leider schon belegt und so kam es zu der Verbindung Chaz Radd.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich bin zu der Zeit mit meiner Box online gegangen, als die Geburt von meinem Sohn Luca kurz bevor stand. Und weil ich so unheimlich Stolz darauf war Vater zu werden MUSSTE unbedingt irgendwas mit daddy rein. Daddybull war leider schon vergeben ( Ich Paddel hätte es ja auch mal mit einer anderen Schreibweise versuchen können:rolleyes:), Also bin ich bei DaddyXdaD gelandet. Gruß Mirco

HaZZe

Jungspund
Mein GT rührt eigentlich von einem Scherz zwischen mir und meiner Holden her...sie nannte mich früher um mich zu ärgern immer "Hase" - irgendwie haben wir dann aus Spaß eine aggressivere Variante draus gemacht und in "Lautschrift" ist HaZZe draus geworden.

"Da HaZZe", weil es "HaZZe" nicht mehr gab...wird aber vielleicht noch in X30 HaZZe geändert, wenn ich mich dazu durchringen kann, die 800 Points zu berappen (SCHWEINE! :mad:)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm...bringt mich eigentlich auf die Idee,wie ich doch mein Norrin Radd kriege....einfach x30 davor...X30 Norrin Radd ....jor...sieht sich gut aus....lass ich mich mal 800 Öhre kosten...!!:D

Mein GS behalt ich aber,oder ?? Muss ich bisherige Freunde eigentlich beim Namenswechsel benachrichtigen ?

Zuletzt bearbeitet:

Projektmanager

Neuankömmling
Tja, wie kommt man auf den Trichter, seinen Beruf zum Namen zu nehmen...? Ganz einfach: indem man sich getrieben vom Frust der endlosen PC-Aufrüsterei 'ne 360 kauft (absolut Null Ahnung von dem Teil), das Ding irgendwie (offline) einrichtet und nach einigen Tagen dann doch meint, online gehen zu müssen. Und dann ging's los: Alle Namen, die mir einfielen, waren weg (und X30 kannte ich da noch nicht). Irgendwann verging mir die Lust und ich fing an, so Namen wie "Projektmanager" einzugeben - schwupp, da war's um mich geschehen.:)

Oben