• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Woher kommt Euer Gamertag/Eure PSN-ID?

X30 EasyLow

Altenpfleger
Also, mein GT setzt sich ja aus zwei Wörtern zusammen und heißt wörtlich übersetzt Einfach/Niedrig und bezieht sich auf meine 1,25 Meter Körpergröße :D

Nee, nich wirklich. ;)
Bin doch etwas "höher"

Der Name entstand zufällig beim Videogucken mit meiner Tochter. Ich überlegte schon seit ein paar Tagen welchen Namen ich bei XBL verwenden sollte. In dem Film "Arthur and the Minimoys" tauchte ein Typ auf, eben Easylow, und der kam irgendwie relaxed rüber und da ich meine Box primär zum relaxen benutze (außer bei COD :)) griff ich kurzer Hand zu diesem Namen.

Thats it!

X30 Sakul

Frührentner
Hilfe !!!! :eek:

Ich bekomme das X30 nur so X30MassakerSepp vor den Gametag.
Bin mir aber nicht sicher ob ich das will. :confused:
Ich hätte da schon eine Idee für einen neuen Gametag, wollte mich aber mal umhören was Ihr hier noch für Ideen habt. Vieleicht ist ja was besseres dabei.

Gruß, Sepp

G

gonzo

Guest
Hilfe !!!! :eek:

Ich bekomme das X30 nur so X30MassakerSepp vor den Gametag.
Bin mir aber nicht sicher ob ich das will. :confused:
Ich hätte da schon eine Idee für einen neuen Gametag, wollte mich aber mal umhören was Ihr hier noch für Ideen habt. Vieleicht ist ja was besseres dabei.

Gruß, Sepp

Nee, mach das nicht - schaut irgendwie nicht gut aus, zu überladen :rolleyes:

Mit X30 steht Dir doch alles frei. Wenn Dir gar nix einfällt nimm halt X30 Massaker :eek:

DirtyHomer

Jungspund
Dadurch das ich total auf die Simpsons steh und natürlich alle Tags mit "Homer, Homer J. Homer...." vergeben waren, kam ich halt auf den DirtyHomer

xxxT3NT4CL3xxx

Neuankömmling
Ich werde im richtigen Leben gern Tinti - von Tintenfisch - gerufen.
Da einige Leute darauf hin meinten daß ich wohl s e h r jung sei :p hab ich beschlossen mir einen "reifen" Gamertag zuzulegen.
So kam es dann also zum Tentakel .
Die Schreibweise rührt daher daß andere Varianten besetzt waren.
Abgesehen davon mag ich " Day of the tentacle " :D

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute,

naja mein Gamertag sollte eigentlich "Mr Goldfinger" sein. Man kann sich vorstellen, dass der schon weg war..... Irgendwie macht man die Zockerei ja mit den Fingern und wenn man Talent hat, hat man halt "goldene Finger". Leider habe ich die nicht, somit "Mr Silverfinger" - ist halt immer der zweite Platz !

;)

Außerdem hat mir Gerd Fröbe als Bösewicht in 007 - Goldfinger schon immer gut gefallen.

Grüße
Mr Silverfinger

Oben