• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wo Long: Fallen Dynasty

Wo Long: Fallen Dynasty
Firmen
Team NINJA, Koei Tecmo Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Ahti

Pförtner des Altenheims
Du bist dabei aber schon mal gestorben? :ugly:
Ich doch nicht.:cool:
Spaß beiseite. Wenn ich alle paar Jahre mal eine Demo spiele, dann nicht länger als 15 Minuten (Multiplayer-Betas ausgenommen). Dass ich diese hier durchgespielt habe und dabei auch noch Spaß hatte, spricht für dieses Spiel.😁

Ist die Demo zeitlich begrenzt?
Ist sie leider. Du kannst sie noch bis einschließlich Sonntag spielen.
 

Bieberpelz

Frührentner
Das Tutorial erschlägt mich bereits mit Möglichkeiten. Bin ich zu alt? Ist dies schon überladen?
Mir ging es ähnlich mit der Demo.
Die ganzen Möglichkeiten "auf einmal" waren auch sehr abschreckend, ganz davon ab, dass ich bei den Block Geschichten so gut wie nie passend getroffen habe, da man einfach nicht den richtigen Zeitpunkt erkennt. Das hat schon den Spaß genommen.

Habe dann noch ein wenig nach dem Tutorial gespielt und konnte keinen Spaß entwickeln. Fühlt sich typisch Soulslike an mit dem Asiatischen Kampfspiel Setting.
Als wolle man zwei momentan beliebte Themen verbinden.

Nicht meine Baustelle.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Mir hat die Demo gut gefallen, und die Grafik stand jetzt ist auch ok.
HDR kann man noch nicht aktivieren, und ich denke, im fertigen Spiel wird es auch nochmal ein wenig besser aussehen.
Spiel werde ich mir kaufen, aber nicht zum Release, sondern wenn es mal im Angebot für 30€ so zu bekommen ist.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Release ist der 3.3.23 und es ist Day One im Game Pass.
#WoLongFallenDynasty will be available March 3rd, 2023, worldwide on Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, on PC via Windows and Steam®, and will be available day one with Xbox Game Pass on console & PC!

Get all the game details here - tinyurl.com/ye3z86wk
Ff9n3wmWIAEWORn
Quelle: Twitter
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Am 24.02 erscheint eine neue Demo, bin mal gespannt wie sie zum Vergleich der ersten Demo ist.
Mir hatte die erste Demo schon sehr gut gefallen, lief aber noch nicht ganz rund, klar ist ja auch nur eine Demo.
Ich werde die zweite Demo testen, und dann entscheiden ob das Spiel gekauft wird.
Es gibt auch ein Boni (DLC) wenn man die Demo spielt oder beendet, weiß ich nicht genau.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
finde das vorbildlich so kurz vor Release nochmal ne Demo rauszugeben, da kann sich dann wirklich jeder vor Release nochmal das Spiel anschauen und niemand kauft die Katze im Sack

Ich hoffe der Koop ist ein richtiger Koop und funktioniert auch gut ab Release, wenn ja dann werd ich da sicher einige Stunden verbringen
 
Oben