• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo kauft ihr eure Spiele?

X30 Sakul

Frührentner
Alles was ich neu zum Releas will, oder neu und uncut sein soll, kommt von der Grotte.
Gebrauchte 18er Spiele kaufe ich auch bei der Grotte und den Rest auf Auktionsseiten.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich kaufe meine Spiele hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist zwar nicht unbedingt der Billigste, aber dort bekomme ich auch alles und wenn man mal Fragen hat bekommt man immer postwendend Antwort.
Auf jeden Fall nur zu empfehlen.

X30 Gilder

Frührentner
Ebay, Amazon und Amazon Marketplace, Spielegrotte, Händler vor Ort und Tauschhandel.
Eigentlich immer da wo es sich anbietet, Bin da sehr flexibel.

Ogmork

Altenpfleger
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ist ab und zu billiger als die Grotte und ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Bei DigiGames musste ich auch noch nie diesen seltsamen "eigenhändig" Zuschlag bezahlen. Leider sind die Spiele nicht so übersichtlich aufgelistet wie bei der Grotte aber man findet eigentlich alles was das Herz begehrt. Vorbestellungen bekommt man teilweise früher als bei der Grotte weil DigiGames direkt vom Publisher beliefert wird und nicht wie die Grotte vom Großhändler.
Sollte ich bei DigiGames nicht fündig werden kaufe ich aber auch gerne bei der Grotte ein und Marc macht seine Sache da auch echt gut!

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
In den letzten 5 Monaten habe das meiste in UK bestellt (bei Preisen von 20-40 Euro für neue Spiele kein Wunder). Am häufigsten setze ich dabei auf play.com (sehr günstig, vorallem bei nur einem Game) und amazon.co.uk (super schnell, da die Sachen aus dem deutschen Lager verschickt werden).

Sonst habe ich auch meist bei spielegrotte bestellt und war bisher immer zufrieden.

Oben