E
einauge
Guest
Hatte mich ja gestern auf ne runde Team Fortress richtig gefreut, zumal am Mittag das Opigolfen noch prima gefunzt hatte, will dann Abends die Box hochfahren, das tut sie auch nach drücken den Giudeknopfes am Wireless Controller, aber dann...nix mit Controller erkennen also die kleinen Verbindungsknöpfchen gedrückt, das ladekabel für die akku´s an die Box geklemmt, einen anderen Controller geholt ..nix aber auch gar nix passiert, Support angerufen : Ich spreche nix gut deutsch, du sprechen nix gut tchechisch oder so...kommen nix raus bei Gespräch, grfrustet die box ausgeschaltet, heute nochmals alle Zettelchen des Controllers durchgelesen und siehe da, eventuell kann das WLan stören, da wir ja seit Montag in einer neuen Wohnung sind und der Vormieter, warum auch immer den Tel.Anschluss ins Wohnzimmer verlegen lies steht der Router jetzt ziemlich nahe der Box, habe diesen vom stromnetz getrennt und siehe da die Box erkennt wieder die Controller selbst wenn ich danach den Router wieder hochfahre, hat da irgendjemand einen Tip, kann ja nicht ständig wenn ich spielen will erst den Netzstecker vom Router raus, Box an ,Stecker wieder rein, ist doch blöd auf Dauer