• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phones - Tipps , Tricks

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Handy Kaufberatung !

Dann macht mal ne Ansage, ab welchem Post und wie der Thread heissen soll :Banane:
 

Phoenix0815

Senior
AW: Handy Kaufberatung !

Wenn alle anderen damit einverstanden sind, dann ab #141.
Lumia Technikecke als Threadname vielleicht?
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Handy Kaufberatung !

"Lumia Technik Ecke" ist jetzt nicht so zukunftssicher vermute ich mal. Laut Gerüchteküche wird es nämlich keine weiteren Lumias von Microsoft geben. Die nächste Generation Mobiltelefone wird einen neuen Namen (Surface Phone???) tragen.

Wie wäre es denn mit "Windows 10 mobile / Fragen, Tipps und Tricks"?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Microsoft - Phones / Tipps , Tricks

Ist erledigt. Falls der Titel nicht ganz okay sein sollte nochmal Bescheid geben.
 

Phoenix0815

Senior
Hab mal ne Frage, wenn ich mein Lumia 650 aus mache und dann zum laden an die Steckdose stecke, fährt es gleich wieder automatisch hoch :confused: kann man das irgendwo abstellen, dass das Ding ausbleiben soll ? :scratch:

Ich muss nochmal kurz Meckern :senior:
Der App Store lässt doch noch zu Wünschen übrig, wenn man von android verwöhnt wurde :zwinker: - aber so banale Sachen, wie ebay Kleinanzeigen (nicht von 3. Anbietern), doodle,Amazon Musik, oder ein gescheites Tapatalk wäre schön und ist doch garantiert umsetzbar :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Seite ist ein kleine Erhebung. Wenn man da drauf drückt geht das Handy aus dem Stand By.

Ist das ein heisser Tipp oder was?

Ich drücke den ganzen Tag bei meinem 930 drauf.

Oh mist muss Fische füttern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] : Also das mit dem Wiederhochfahren beim Laden ist bei mir genauso. Habe auch keine Idee wie das zu umgehen ist.
In wieweit unterscheidet sich tapatalk von Android zu Windows ? (kenne nur das Windows)
 
Oben