• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Williams Pinball Classics

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Du hast leider keine Ahnung, Verleihshop.de und Buch.de sind grundsolide und gute Onlineshops! Bestelle ich schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme!
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
glaub mir doch einfach dass sie es nicht haben.
ich habs da auch versucht.

aber du sagst das spiel gibt es da.
das ist falsch !!!
wenn ein händler trotzdem schreibt "lieferbar" kümmert er sich nicht genug um die bedürfnisse der kunden sondern mehr um ihre daten.

ich würde an deiner stelle nur links rausgeben wo ich es auch bekommen hab und mir sicher wäre.
ansonsten ein "?" dahintersetzen wenn man schon WERBUNG! machen muss ;)
der hauptgrund für mich in dieses forum zu kommen...fast werbefrei keine dummen popups und keine kiddies.
wenn jemand ein angebot hat dass es auch wirklich gibt is das natürlich auch was feines.
deine angebote gibts aber nich...ahnung...lol

noch kurz was zum keine ahnung haben.
warum schreiben die wohl "lieferbar" ?
und wenn man seine daten eingibt steht aber was anderes da....
kleine denksportaufgabe für alle die "solide" kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Also der Verleihshop hat es auf jeden Fall, also muss es auch im Verkauf sein und beim Verleihshop habe ich auch schon öfters Spiele gekauft werde dort morgen einmal nachfragen, wie gesagt die haben auf jeden Fall die PAL-Version

und mit Werbung hat das nichts zu tun ich bin schon lange hier dabei und habe noch nie für irgend einen Shop Werbung gemacht!
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
du ich will hier auch keinen auf polarbär machen oder so...
mich nervt es halt nur wenn man links raushaut von denen man später selbst sagt "ach dann schau ich morgen mal obs stimmt".
das gibt nur verunsicherung.

mehr wollte und werd ich zu dem thema auch nich sagen.

edit (ausser du willst wetten) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Also auf der Anbieter-Seite von Koch Media ist es für 01.07.2011 gelistet, dann gehe ich davon aus das die Großhändler es heute schon haben, wie gesagt der Verleihshop hat es auf jeden Fall heute bekommen da werden die anderen bestimmt die nächsten Tage es auch bekommen! Schade das ich heute Morgen nicht zu Hause war sonst hätte ich es Morgen schon!

Nur Gauner und Lumpen wetten! Wetten!?
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich wette mit dir um das williams pinball classics pal xbox360 game dass du es nich DIESE WOCHE in deine xbox legen kannst.
ich bin zwar bissl gauner...kaum lump aber dafür ehrenmann.
ich steh zu meinem wort.
du auch ?

deal ?
aber ich les ja raus dass du dir viel zu unsicher bei der sache bist :frech:
bis heute 23:59uhr bedenkzeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi,Wette gilt!

guckst Du hier:

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Bestellnummer: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Versand: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Premiumversand [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Bevorzugte Versandart:[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Ich möchte meine Artikel schneller bekommen. Sofort verschicken, wenn sie verfügbar sind.[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Zwischensumme: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]EUR 31,08 [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Verpackung und Versand: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]EUR 0,00 [/SIZE][/FONT] ------ [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Summe ohne MwSt.: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]EUR 31,08 [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]MwSt.: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]EUR 5,91 [/SIZE][/FONT] ------ [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Gesamtsumme für diese Bestellung: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]EUR 36,99 [/SIZE][/FONT]

[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica]Lieferung voraussichtlich: 2. Juli 2011 [/FONT][/SIZE][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Williams Pinball Classics"[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica]Videospiel; EUR 36,99[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica]Auf Lager.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ok...die wette gilt also.

du wirst dir aber aufmerksam wie du bist durchgelesen haben worum es bei meiner wette geht.

deinen komischen link (mal wieder) lass ich ma aussen vor.

es geht darum dass du es diese woche in deine xbox360 (pal version) einlegst ;)

danke schonmal für das spiel falls es demnächst ma rauskommt :D

manchma isses einfach zu einfach.

genug flipperzeugen hier ham wir ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Ja, dann habe ich Pech gehabt, die Bestellbestättigung per e-mail von Amazon habe ich mit Lieferung zum 02.Juli und bisher hat das immer geklappt mit Amazon ich hoffe das Amazon zuverlässig wie immer ist ich habe ja auch Premiumversand und vorhin waren noch welche auf Lager wurde mir auch per
e-mail bestättigt!

Aber ich hätte das Game je nicht gekauft kannst es ja dann haben!

Den Link habe ich aus meiner e-mail mit kopiert, war keine Absicht1
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
bei einer solchen wette gibts kein "pech".
solltest du ungewöhnlicherweise gewinnen bekommst du natürlich das geld für das spiel und darfst das spiel behalten.
wenn das spiel garnich rauskommt in pal hab ich eh die arschkarte.
gewinne ich schickst du mir das spiel wenn es rauskommt...darum ging ja die wette oder ?
wette lieber nich mehr ;)

und leider werd ich noch ne weile auf das spiel warten müssen...ob nu von dir oder woanders her.

so nu ende mit unserm getrolle hier.
wette steht...sense ;)
wenns im oktober ma rauskommt für die xbox meld ich mich hier wieder :)
ich zähl auf deine ehrlichkeit puma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben