• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Williams Pinball Classics

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Neuer Termin 14.07.2011.

Langsam glaub ich wirklich nicht mehr dran dass die deutsche Version noch irgendwann mal kommt. :wallsash:
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
bei manchen onlinehändlern steht jetzt sogar 15.8. !
das können wir wohl knicken.
jeden monat der gleiche terminverschiebequatsch.
sollen sie sagen es kommt nich für europa und gut is.

oooder...man bestellt jetzt vor und wenns dann in 10jahren rauskommt erhält man sone superspecialedition als treuster europäischer williamsfan (mit nem echten flipper) :)
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
:wallsash::wallsash: Was kann denn so schwer sein das seit Ewigkeiten fertige Game auf den Deutschen Markt zu schmeissen?

Da muss ja nicht mal was übersetzt werden. Einfach endlich ausliefern!!

Irgendwo habe ich gelesen dass die PS3 erhältlich sein soll. Aber die will ich net :D
 
X

X30 Taurus

Guest
Nachdem ich zwischendurch immer mehr die Fx 2 Tische spiele, bin ich jetzt auch schon auf diese Tische gespannt ................ :thumbsup: :)

Nur wann die wohl kommen :frech: :confused:
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ja die fx tische sind ja auch gut gemacht.(captain america kommt mittwoch).
aaaber ich will eeendlich mal die erinnerung n bissl aufleben lassen an die "echten" flipper.
ich weiss noch wie ich am realen space shuttle soviele extraballs hatte dass ich abgeben musste weil ich kaum noch stehen konnte (gefühlte 6std).bin gespannt ob mir das im sitzen auch gelingt :)
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
wir reden hier aber von der xbox360 pal version ;)
was es zu leihen gibt gibts auch zu kaufen.
brauch ich garnich reinschauen.
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
na dann bestell sie.
wenn du auf solche händler vertraust gut nacht.
gleich kommt noch thalia.de ???
genug quatsch geworben ;)

is nich bös gemeint.
aber deine quellen sind leider müll.
 
Oben