L.Kwas
Frührentner
Auf dem PC geht ja heutzutage nur noch digital, in den Boxen ist häufig nur noch ein Code oder eine DVD, auf der nicht das volle Spiel drauf ist, sodass man halt trotzdem zig dutzend (oder sogar über hundert) Gigabyte runterladen darf. Wenn sowieso eine Steam-, Ubi- oder EA-Account-Anbindung verpflichtend ist, dann kann man sich den Silberling auch komplett sparen. Abseits vom PC war fast alles immer gebraucht.
Zum anderen Teil der Frage, meistens warte ich auf Sales, nur die wenigsten sind wirklich verlockend genug für nen Vollpreiskauf, und das meiste ignorier ich komplett, damit sich nicht wieder so ein berüchtigter Pile of Shame aufbaut. Zum Beispiel brauch ich wirklich nicht jedes einzelne Indie-Metroidvania oder Indie-Soulslike, von denen gefühlt 3 neue pro Woche rauskommen, und nehm nur die ganz wenigen herausragenden aus der Release-Suppe.
Zum anderen Teil der Frage, meistens warte ich auf Sales, nur die wenigsten sind wirklich verlockend genug für nen Vollpreiskauf, und das meiste ignorier ich komplett, damit sich nicht wieder so ein berüchtigter Pile of Shame aufbaut. Zum Beispiel brauch ich wirklich nicht jedes einzelne Indie-Metroidvania oder Indie-Soulslike, von denen gefühlt 3 neue pro Woche rauskommen, und nehm nur die ganz wenigen herausragenden aus der Release-Suppe.
Zuletzt bearbeitet: