• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wert einer 360 Premium 60 GB

G

gonzo

Guest
Hi,

was ist denn eine 360 Premium, 60 GB Platte inkl. 2er Controller wert. Prodktionsdatum 07-2008 ???

Überlege, mir die rote Elite Resident Evil Edition vorzubestellen :D

Grüße,
Gonzo
 
G

gonzo

Guest
Ja, muss mal bei Gamestop nachfragen, was es beim Tausch gegen die rote Elite noch gibt.

150 ist zu wenig, die Kiste ist ein halbes Jahr alt. Mit 2tem Controller, Chat Pad und Play & Charge Kit sollte noch was drin sein.
 
G

gonzo

Guest

Habe im Juli oder August schon bei GS die Aktion alt gegen neu (Falcon 60 GB) mitgemacht, sprich neue Konsole für 70 € Aufpreis + altes Spiel. Da meine alte Konsole außerhalb der Garantie war, machte das Sinn.

Wenn die tatsächlich wieder wieder 180 € zahlen würden, lege ich 120 € drauf. Nach Abzug vom Resi wäre ich bei knapp über 60 € für eine Elite mit Jasper und 120er Platte. Eigentlich kein schlechtes Geschäft. Und endlich das gräßliche Weiß los :eek:

Das Resi hätte ich früher oder später eh gekauft.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich kann dir sagen beim Gamestop haben sie mir vor 14 Tagen 160 € dafür geboten auf eine neue Elite, wenn man sieht das die für 229 € neu zu bekommen ist mit 1 Spiel denke ich das der Preis OK ist. Verhöcker das Spiel noch eventuell für nen 10 er und man kann damit leben.
 

Mosh

Neuankömmling
Was wollt ihr mit einer Elite??? Der Unterschied zwischen Premium und Elite ist nun wirklich maginal.
 
G

gonzo

Guest
Meine 60GB Platte ist annähernd voll, daher wäre die Elite schon sinnvoll. Außerdem wird sie statt mit Falcon mit Jasper gefertigt.

Ja, Rot ist doch cool und gefällt mir auf jeden Fall besser als Weiß :D

Naja, Schwarz ist auch schön, aber dauernd verstaubt :eek:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hi,

was ist denn eine 360 Premium, 60 GB Platte inkl. 2er Controller wert. Prodktionsdatum 07-2008 ???

Überlege, mir die rote Elite Resident Evil Edition vorzubestellen :D

Grüße,
Gonzo
Also ich denke das du bei ebay mehr bekommen würdest als bei Gamestop. Schau einfach mal nach und check die Preise bei den ausgelaufenen Konsolen.
 
Oben