• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer kennt denn dlan von Devolo

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

natürlich geht es auch auf der leiste. der hersteller weist aber ausdrücklich darauf hin es nicht zu tun, das wird seine gründe haben. die warnhinweise sind größer als alles andere in der installationsanweisung.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ja stimmt habs einfach so zusammen gesteckt und funzt sonst müsste ich in der Küche alles umstecken...:D
 
Der Dodge

Der Dodge

Jungspund
Mitglied seit
01. Januar 2009
Beiträge
31
Ich hab das auch in einer Steckdosenleiste.. Nicht für die XBox sondern um einen Rechner im Keller anzubinden. Ich habe dort aber keine andere Wahl als den Adapter in einer Mehrfach-Leiste zu betreiben. Zugegeben : Der Datendurchsatz wird dadurch etwas "dürftig" aber Funktion ist gegeben.
Es wird nichts kaputt gehen dadurch, aber der Hersteller möchte wohl lästigen Anrufen wie : ... das ist aber langsam .. bla" aus dem Weg gehen ...
Meine Box hab ich via WLahm(!) angeklemmt und es läuft ... Verbindungsqualität ist Tagesform abhängig, aber seltsame Verbindungsabbrüche hatte ich noch keine ...
Nur der Durchsatz dürfte hier und da mal etwas besser sein ..
Aber was solls ...

Didi
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Metal Master
Metal Master
Antworten
13
Aufrufe
1.570
2
doh in the wind
doh in the wind
Antworten
5
Aufrufe
1.121
makossa
makossa
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Gelöschtes Mitglied 127
Oben