Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Hirogen

Hirogen

Sponsor
Mitglied seit
07. Dezember 2012
Beiträge
2.623
Muss aber sagen das ich xboxachievements.com mindestens genau so oft benutze wie TrueAchievements.com. Xboxachievements.com find ich einfach übersichtlicher, eine TrueAchievements App würde dies natürlich mehr als wettmachen :)

[MENTION=821]X30 The Schenckman[/MENTION], hab dich gleich mal geaddet auf TrueAchievements.com

wer möchte kann mich natürlich jeder Zeit auf TrueAchievements und/oder Xbox Live adden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
FranX

FranX

Sponsor
Mitglied seit
15. April 2014
Beiträge
252
Gestern wurde die TrueAchievements App auf der Xbox One veröffentlicht, es gibt aber einen kleinen Haken den ihr aber umgehen könnt...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ihr könnt mich auch gerne bei TrueAchievements adden

Grüße, FranX
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 The Schenckman

Frührentner
Mitglied seit
08. November 2008
Beiträge
1.736
Hab mir die APP gestern runtergeladen.
Etwas überladen und viel zu kleiner Font.
Ist kaum zu lesen.
Mal sehen ob die von den Leuten sinnvoll genutzt wird.
 
P

papaeriks

Jungspund
Mitglied seit
16. April 2013
Beiträge
42
Ich habe mir ebenfalls die App runtergeladen, und muss sagen ist sehr hilfreich wenn man mal ein Erfolg nicht holen kann.
Einfach auf TA durchsuchen klicken und schon kommt eine Lösung der nachteil ist leiter das man da schon eine Lupe brauch um dies zu lesen.

Adden könnt ihr mich auhc gern. GT: Erikspapa
 
Grobanite

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
23. April 2015
Beiträge
102
Bin ebenfalls auf TrueAchievements.com angemeldet. Vielleichht liest man sich da auch mal. :smile:
 
X30 LilDenglish

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Mitglied seit
09. Januar 2009
Beiträge
2.842
Ach ja, bin da auch bei seit kurzer Zeit. :fettes Grinsen:
 
P

papaeriks

Jungspund
Mitglied seit
16. April 2013
Beiträge
42
Also ich bin nun schon seit einigen Jahren bei TA angemeldet da es auch eine App für die One gibt es das hin und wieder sehr hilfreich. ;)
 
Oben