• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mitglied seit
07. Dezember 2012
Beiträge
2.815
Muss aber sagen das ich xboxachievements.com mindestens genau so oft benutze wie TrueAchievements.com. Xboxachievements.com find ich einfach übersichtlicher, eine TrueAchievements App würde dies natürlich mehr als wettmachen :)

[MENTION=821]X30 The Schenckman[/MENTION], hab dich gleich mal geaddet auf TrueAchievements.com

wer möchte kann mich natürlich jeder Zeit auf TrueAchievements und/oder Xbox Live adden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 The Schenckman

Frührentner
Mitglied seit
08. November 2008
Beiträge
1.736
Hab mir die APP gestern runtergeladen.
Etwas überladen und viel zu kleiner Font.
Ist kaum zu lesen.
Mal sehen ob die von den Leuten sinnvoll genutzt wird.
 
P

papaeriks

Jungspund
Mitglied seit
16. April 2013
Beiträge
42
Ich habe mir ebenfalls die App runtergeladen, und muss sagen ist sehr hilfreich wenn man mal ein Erfolg nicht holen kann.
Einfach auf TA durchsuchen klicken und schon kommt eine Lösung der nachteil ist leiter das man da schon eine Lupe brauch um dies zu lesen.

Adden könnt ihr mich auhc gern. GT: Erikspapa
 
Grobanite

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
23. April 2015
Beiträge
102
Bin ebenfalls auf TrueAchievements.com angemeldet. Vielleichht liest man sich da auch mal. :smile:
 
X30 LilDenglish

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Mitglied seit
09. Januar 2009
Beiträge
2.842
Ach ja, bin da auch bei seit kurzer Zeit. :fettes Grinsen:
 
P

papaeriks

Jungspund
Mitglied seit
16. April 2013
Beiträge
42
Also ich bin nun schon seit einigen Jahren bei TA angemeldet da es auch eine App für die One gibt es das hin und wieder sehr hilfreich. ;)
 
Oben