• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer hat alles einen Beta Code von COD World at War

X

XBRDigger

Guest
und ab Heute (12.10.08) Abends Zeit und Lust aber erst nach 23 Uhr für Regelmäßiges BETA Testen
smiley_emoticons_seb_cowboy2.gif
smiley_emoticons_seb_cowboy_biggrin.gif
smiley_emoticons_mttao_cowboy_fies.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, leider nicht habe es schon seit Wochen probiert auf der Call of Duty Homepage aber nix war's! :(

Na, Super der Code ging gerade bei ebay für 30 € raus!

X30 PUMA
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
durch zufall festgestellt, dass ich einen key bekommen habe. Habe mich damals bei COD4 auf der Seite angemeldet und dann in meinem Profil den Key gefunden.....

:D:D:D
 

X30 Uze

Altenpfleger
durch zufall festgestellt, dass ich einen key bekommen habe. Habe mich damals bei COD4 auf der Seite angemeldet und dann in meinem Profil den Key gefunden.....

:D:D:D

Hab gerade in mein Postfach geschaut und TATAAAAA!:D
Hatte mich damals eigentlich nur angemeldet um mein Englisch aufzubessern, und um mich mit den Amis zu zoffen.:cool:
Bin aber leider erst Mitwoch wieder zuhause, habe dann allerdings noch 1 1/2 Wochen frei.
Nach meinem AC/DC Desaster gestern ist das genau das Richtige um Aggressionen abzubauen.:D:D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hab gerade in mein Postfach geschaut und TATAAAAA!:D
Hatte mich damals eigentlich nur angemeldet um mein Englisch aufzubessern, und um mich mit den Amis zu zoffen.:cool:
Bin aber leider erst Mitwoch wieder zuhause, habe dann allerdings noch 1 1/2 Wochen frei.
Nach meinem AC/DC Desaster gestern ist das genau das Richtige um Aggressionen abzubauen.:D:D
Also jetzt bin ich neugierig geworden :D.
 
Oben