• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Khorny

Rentenbezieher
Subnautica: Below Zero, sowie die beiden KDCD DLCs Band of Bastards und Adventures of Sir Hans Capon im Steam Angebot.
 

Akabei2

Jungspund
Ich habe auch mal nachgesehen, was bei Steam gerade im Angebot ist.
Rise of Nations EE, Killer7, Lonely Mountains: Downhill - Eldfjall und Fight Night haben es in meine Bibliothek geschafft.

Auf Letzteres bin ich besonders gespannt. Klingt komisch, aber das sieht aus wie eine Mischung aus Streets of Rage und Legend of Grimrock. Sollte spaßig sein und kostet keine vier Euro. ^^
 

Akabei2

Jungspund
Mit Dakar 18 kam noch ein Spiel dazu.

Die Meinungen dazu sind gemischt, aber für 3 Euro wage ich mich mal ran. Das und Baja sind die einzigen beiden Rennspiele (die ich kenne), bei denen Etappen auch mal eine gewisse Länge haben und schon alleine deswegen eine Herausforderung sind. Der inoffizielle Nachfolger (die Entwickler von Dakar 18 gibt es wohl nicht mehr) geht eher Richtung Arcade und interessiert mich daher nicht so sehr.
 
Oben